DM Haul Review


Heute reviewe ich meine DM Hauls für euch :)
Maxfactor Kohl Kajal 030 Brown  ~   3,85€
Finde ich einfach richtig gut. Lässt sich leicht auftragen und hält lange.
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 02 Brown   ~   6,95€
Ist mit dem mitgelieferten Pinsel sehr leicht aufzutragen, sieht sehr natürlich aus und hält lange auf dem Auge.

Catrice Une, Deux, Trois Kabuki       ~         3,95€
Ist sehr schön um das Gesicht leicht zu konturieren. Ist einfach im Umgang haart nicht und kratzt nicht auf dem Gesicht.

essence studio nails caring nail oil     ~    1,95€
Ich habe zwar noch keinen Effekt gesehen, aber es ist auf keinen Fall schlecht für die Nägel deswegen warte ich noch ab.
p2 Dry + Shine Drops    ~    2,95€
Da ich ja jetzt das Produkt was unter diesem in diesem Post vorgestellt wird habe, habe ich dieses Produkt nur selten benutzt aber wenn  es mir besonders gut gefällt, werde ich euch davon wissen lassen.
essence better than gel nails top sealer high gloss   ~   2,45€
OMG! Müssen wir über dieses Produkt sprechen?? Ali schlendert durch den DM, geht zu essence und sieht diesen Top Coat da liegen, nur noch einer überhaupt da und da denkt sie sich " Oh, den mögen doch so viele.... mhm okee nimmst ihn dir mal mit" und jetzt.... ich liebe ihn sooo, er lässt den Nagellack sooo lange halten.. ich habe es jetzt noch nicht bei essence Nagellacken getestet aber bei Anny und essie funktioniert es einfach mega. :)
Catrice Ultimate Nail Lacquer 55 Get the Blues    ~    2,45€
Schöne Farbe :)
Catrice Ultimate Nail Lacquer 46 Berry Potter & Plumbledore   ~   2,45€
Schöne Farbe :)
essie 77 chinchilly   ~   7,95€
Das war mein erster essie Lack und ich fasse mich jetzt mal kurz:
   - toller Pinsel
   - lange Haltbarkeit
   - schöne Alltagsfarbe
   - trocknet schnell & gleichmäßig
essence longlasting lipstick 05 dare to be nude   ~  2,25€
leider steht mir die Farbe nicht, aber sonst gut...
Catrice BB Allround Foundation 010 Light Beige   ~   5,95€
Schöne Farbe, dunkelt nicht sehr stark nach und pflegt die Haut
essence eyebrow Stylist set 02 blonde style   ~  2,45€
gute Farbe für meine Augenbrauen und richtig billige Verpackung...
Catrice Ultra Fine Ink Eyeliner   ~   2,95€
Damit kann man schöne feine Linien ziehen, aber man muss den Pinsel vorher richtig gut abstreifen, weil sonst viel zu viel Produkt dran ist.
Catrice Ultimate Lash Multimizer    ~    4,45€
Macht sehr schönes natürliches Volumen und krümelt nicht.
essence longlasting lipgloss 06 soft nude   ~  2,25€
Ich hasse diesen schlimmen süßen Geruch und dieses Gefühl auf den Lippen, aber wenn der Lipgloss erstmal in die Lippen eingezogen ist dann merkt man zum Glück nicht mehr so viel von dem Geruch.
essence xxxl shine lipgloss 25 bright side of life  ~  1,75€
Klebt gar nicht auf den Lippen und gibt eine leichte Farbe.
Und das waren die Produkte, die ich in den letzten Wochen gekauft habe.
Bis dann
Ali❤


Keine Kommentare