Everyday Make-up❤



Heute zeige ich euch die Produkte die ich täglich verwende..
Aber bevor es wirklich losgeht trage ich eine Feuchtigkeitscreme auf

Nivea Soft Intensive Feuchtigkeitscreme
Dann ein flüssiger Concealer..
Maybelline Fit me Concealer 15
Zoeva Bamboo Buffer Pinsel
Dann mattiere ich mein Gesicht mit einem Puder..
Manhattan clearface compact powder 70 vanilla
Zoeva Bamboo Powder Pinsel
Nun an die Augenbrauen..
Catrice Eyebrow Stylist 020 Date with Ash-ton
Und nun fixieren..
essence lash & brow gel mascara
Jetzt zum Kajal...
essence kajal 08 teddy
Maxfactor Kohl Kajals 090 natural glaze / 020 Black
Wimpern !!
Catrice Ultimate Lash Multimizer Ultra Black Volume Mascara
Jetzt ein wenig konturieren..
Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder 030 Medium Bronze
for your Beauty powder brush
ein wenig Farbe auf den Wangen..
Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappuchino
for your Beauty blush brush
Dann erstmal eine Lippenpflege..
Balea Intensive Lippenpflege mit Sheabutter & Arganöl
Danach noch einen Lippenstift oder einen Lipgloss...
da suche ich mir meistens einfach ganz schnell einen heraus, da ich eigentlich alle gerne mag ..
Das war mein Alltagslook - Ich hoffe es hat euch gefallen ❤
Bis dann ❤
Ali❤


Keine Kommentare