XXL Aufgebraucht ❤



Heute zeige & reviewe ich meine aufgebrauchten Produkte :)
Also das sind erstmal die Produkte im Überblick..
Zuerst zeige ich euch meine aufgebrauchten Essensprodukte:
Alnatura Honig Reis Waffeln ~ sehr lecker :)
alpro soya Natur                       ~ hat einen etwas komischen Eigengeschmack, deshalb esse ich ihn 
                                                      immer mit Agaven-Dicksaft, um ihn ein bisschen zu süßen
KitKat                                         ~ braucht man dazu noch etwas sagen :D
Wrigley's Spearmint Kaugummi  ~ gut
Ricola Zitronenmelisse                 ~ Gut, aber Cranberry ist mein Favorit :)
duplo White                                   ~ OMG ist das lecker ... ich liebe einfach weiße Schokolade :)
Die nächsten Sachen sind extrem langweilig..
Teelichter von Depot (ohne Duft) ~ gut
Alte Haarklammern                      ~ sind auseinandergebogen
Wimpernzangenersatzgummi      ~ okay
wenco & foryourbeauty Bürste  ~ Hatte ich schon ewig
Jetzt ein paar "normale" Sachen
bend-a-med Tiefenreinigung ~ sehr, sehr gut
Balea Reinigungstücher ~ künstlicher Geruch, gute Wirkung
Ohrenstäbchen ~ okay
ebelin Kosmetiktücher ~ gut
Wilkinson quattro Rasierklingen ~ beste
Wimpernbürstchen ~ kaputt
Balea Rasiergel mit Aloe Vera ~ pflegt & schäumt gut
L'oreal Hydra Active 3 ~ das Beste
ebelin Nagellackentferner ~ ist gut
Balea Feuchtigkeitsshampoo ~ werde ich nochmal drüber sprechen, nicht so gut
Nivea Soft Creme ~ ist echt gut, benutze ich auch als Bodylotion, aber auch fürs Gesicht
L'oreal Elnett de Luxe Extrem starker Halt ~ außer der Duft, extrem gut
p2 Ultra Fresh Handlotion (Probe) ~ künstlicher Duft, gute Pflege
Balea Erdbeer- Joghurt Maske ~ hat bei mir leichte Rötungen verursacht, sonst okay
Balea Feuchtigkeitsmaske ~ sehr gut für meine trockene Haut, Favorit
Teekanne Weißer Tee ~ ein vergessenes Food Produkt, schmeckt sehr gut
Balea Seelenzart Maske ~ leichte Rötungen (kann ich aber noch nicht so gut einschätzen)
p2 Ultra Matte Makeup (010, Probe) ~ sehr orange
Balea 1 Minute Soforthilfe Kur ~ eher mittelgut
Mein einziges Make-up Produkt :)
Manhattan Clearface 2 in 1 powder & make-up (76 sand)
~
einfach sehr sehr gut und lässt das Gesicht ebenmäßig und nicht zu abgepudert wirken
Das waren die Produkte
Ich hoffe es hat euch gefallen
Bis dann
Ali ❤

Keine Kommentare