40 Question Beauty Tag


So also heute ist ja Donnerstag und ich würde jetzt gerne versuchen jeden Donnerstag einen Tag zu machen. Also den Tag Thursday :)
Ich weiß die 40. Frage fehlt, aber diese kommt nach dem Peeling und zwar lautet diese:
Wenn ja, welches?
Also habe ich sie nicht beantwortet...  aber jetzt geht's erstmal los :)
Hautpflege:
1.Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Eigentlich nur Abends, aber ab und zu auch morgen (da eher mit Reinigungstüchern)
2.Welcher Hauttyp bist du?
Ich habe trockene bis sehr trockene Haut. Nur meine Augenlider sind leicht ölig.
3.Womit reinigst du dein Gesicht?
Morgens mit Reinigungstüchern und Abends erst das Augen-Make-up mit meinem Rival de Loop Augen-Make-up Entferner und dann das gesamte Gesicht mit dem Loreal Hydra Active 3 .. außerdem noch mit der Weleda Mandel Reinigungsmilch.
4.Benutzt du ein Peeling?
Naja :) also ich benutze die Reinigungsmilch mit dem ebelin Peeling-und Massagepad.
5.Welche Gesichtscreme benutzt du?
Die Nivea Soft.
6.Hast du Sommersprossen?
Ja und zwar nicht besonders wenige :)
7.Benutzt du Augencreme?
Ja, aber seit kurzem erst und zwar die von Balea mit Urea. Da könnte ich auch noch eine Review zu machen und vielleicht zeige ich sie euch noch in einem Haul.
8.Neigst du zu Akne?
Nein..
Make-Up
9.Welche Foundation benutzt du?
Das wechselt echt häufig :) Aber zur Zeit am liebsten die Catrice BB Allround Foundation.
10.Und Concealer?
Am liebsten den Maybelline Fit me. Ich habe mir aber letztens den match 2 cover cream concealer von essence gekauft und den finde ich bis jetzt auch ganz gut.
11.Weißt du den Unterton deiner Haut?
Ich habe einen rosigen Unterton..
12.Wie findest du falsche Wimpern?
Wenn man sie aufkleben kann finde ich es echt sehr schön.
13.Wie oft wechselst du deine Mascara?
Ziemlich oft :)
14.Welche Mascara benutzt du?
Es wechselt momentan zwischen der Maybelline Rocket Volume Express Mascara und der Catrice Ultimate Lash Multimizer Mascara, ansonsten mag ich auch die Catrice Glamour Doll.
15.Parfümerie oder M.A.C.?
Ja, also da ich immer zum M.A.C Counter im Douglas gehe, muss ich mich ja nicht entscheiden :D
16.Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel, mein Make-Up-Ei und ab und zu eine Wimpernzange.
17.Benutzt du Primer/Bases?
Nein, eigentlich nicht, aber ich hatte mal eine Probe von dem p2 illuminating touch primer und den fand ich echt gut. Aber er ist mir irgendwie zu teuer.
18.Was ist dein Lieblingslidschatten?
Zur Zeit mag ich am liebsten die Töne der essence all about nude Palette, die ich auch erst seit kurzem habe.
19.Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Am schönsten bekomme ich meinen Eyeliner mit Geleyeliner hin. Aber mit viel Zeit kriege ich auch einen schönen Lidstrich mit Flüssigliner hin
Im Alltag benutze ich lieber Kajal, um meinen Wimpernkranz zu verdichten, weil es einfach schneller geht als Gel-oder Flüssigliner.
20.Was hältst du von Pigmenten?
Ich finde sie sehr schön, wenn man sie auftrage kann.
21.Benutzt du Mineral-Make-Up?
Nein, das ist nicht so gut bei meiner Haut.
22.Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Entweder von essence den 53 All about cupcake von den normalen oder den 07 natural beauty von den longlasting lipsticks
23.Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Auch einer von den essence longlasting lipsticks und zwar die Farbe 05 dare to be nude und sie ist einfach zu dunkel, aber es musste ja sein ..wie immer :)
24.Was ist dein Lieblingsrouge?
Am liebsten mag ich den Mac Dainty und den Sleek Rose Gold.
25.Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nee, eigentlich nicht...
26.Magst du Drogerieschminke?
Ja, ich kaufe fast nur in der Drogerie, weil die Produkte für den Preis echt gut sind...
27..Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nachgedacht schon, aber obwohl ich es schon toll finde den ganzen Tag zu schminken denke ich das es auch ein echt harter Job ist.
28.Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make-Up?
Auf jeden Fall dezente...
29.Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Ein blaues Augen-Make-Up was total gut aussieht oder viel Blush.
30.Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?  
Definitiv Mascara..
31.Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja, habe ich schon oft genug getan.
32.Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Leider ja :)
33.Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Also ich mag essence und Catrice sehr gerne, da sie gute Qualität zu sehr guten Preisen anbieten.
Außerdem mag ich aber auch die Produkte von Maybelline, aber da ist es natürlich teurer.
34.Was hältst du von Make-Up?
Ich finde es nicht schlimm, wenn man es trägt :)
Haare:
35.Wie oft wäschst du dir die Haare?
Jeden zweiten Tag :)
36.Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Zum Föhn greife ich äußerst selten, um meine Haare zu schonen und einen Lockenstab habe ich noch nie benutzt, da ich Locken immer mit meinem Glätteisen mache. Das benutze ich aber auch nicht so oft, da glätten ja auch die Haare schädigt, deshalb nur höchstens 2 mal im Monat.
37.Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Das Balea Oil-Repair Haaröl.. es pflegt einfach toll und macht die Spitzen schön weich.
38.Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Schwarz
39.Friseur oder selbst geschnitten?
Auf jeden Fall Friseur...
____
Soo und das war der Tag, ich hoffe er hat euch gefallen und euch gefällt auch die Idee des Tag Thursday. Wenn ja, dann würde ich mich total freuen wenn ihr Leser meines Blogs werden würdet. Außerdem tagge ich natürlich euch alle, also jeder der den Tag gerne machen würde wurde hiermit getaggt.
Bis dann ❤
Ali❤



Keine Kommentare