Aufgebraucht



Heute kommt endlich der Aufgebraucht Post..
Also es ist erstmal wichtig zu wissen, dass ich diesen "Müll" schon seit fast 2 Monaten  sammle, aber jetzt geht's erstmal looos :)
Balea Reinigungstücher 3 in 1 - für trockene Haut
~Sind meine Lieblings- Reinigungstücher und deswegen habe ich 2 davon aufgebraucht


Balea Reinigunngstücher mit Grapefruitduft - für jeden Hauttyp

~Denn Geruch fand ich nicht so gut, hat eher nach Klostein gerochen :D
Die weitere Packung habe ich mir nur für die Handtasche gekauft, da sie nur 10 Tücher enthält.


ebelin 150 Kosmetiktücher

~ sind für den Preis am besten


ebelin 90 Kosmetiktücher

~ waren auch gut, unterscheiden sich aber nicht von den 150 Tüchern.


ebelin 100 Tücher Dekorbox Bonjour

~ schönes Design, die Tücher aber eher kratzig anstatt weich..




ebelin 40 Maxi-Pads

ebelin 150 Wattepads




Weleda Mandel Reinigungsmilch - sehr trockene Haut

~ eine sehr gute Reinigungsmilch für meine Haut, aber auch etwas teuer..


Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo

~ ist ganz okay, habe ich jetzt lange benuzt, werde jetzt aber ganz normales Duschgel verwenden, da es bei mir keinen Unterschied macht


Balea Erdbeer Momente Dusche

~ war ein Geschenk von dm bei der "4 Jahrzehnte dm" - Aktion. Hat gut gerochen.



Loreal Hydra Active 3 - trockene Haut

~ ist einfach das Beste zum Abschminken & ich liebe es


Balea Augen Make-Up-Entferner - ölfrei

~ brennt in meinen Augen, ansonsten gut




Balea Feuchtigkeitsmaske - trockene Haut

~ Ist meine allerliebste Maske, sie riecht sehr frisch und hinterlässt ein unfassbar tolles Hautgefühl.


Balea Milch & Honig Maske - gestresste Haut

~ Ist meine zweitliebste Maske und pflegt auch sehr gut.


Balea Seelenzart Maske - normale Haut

~ Ist lange her das ich sie benutzt habe, hat aber Rötungen verursacht.



elkos 200 Wattestäbchen


blend-a-med Tiefenreinigung

~ Fand ich sehr gut. Tolles Frischegefühl.


Nivea Soft

~ Die Allerbeste für Körper und Gesicht.



Playboy Play it sexy Deo

~ so gut wie keine Wirkung, aber ich habe es ja auch nur wegen dem Duft gekauft, der war anfangs richtig toll, zum Ende hin mochte ich ihn nicht mehr so, aber riecht mal dran.


Balea Volume Effect Haarspray

~ war ganz okay, aber viel Volumen konnte es auch nicht geben.


p2 peel your lips mango lip Peeling

~ fand ich anfangs nicht so gut aber zum Ende hin mochte ich es wirklich ganz gerne.

Kleine Geschichte

Als ich am ersten Praktiumstag in den dm gegangen bin war bei p2 alles so wie sonst, am zweiten hingegen hatten sie schon ihren Ausverkauf und ich habe mir überlegt ob ich das Lippenpeeling und die Ultra Fresh Handlotion noch mitnehmen soll, da ich ja wusste, dass beide Sachen aus dem Sortiment gehen. Aber ich bin dann gegangen ohne sie mitzunehmen und wollte nochmal darüber nachdenken. Am nächsten Tag gehe icch wieder rein um mir die Sachen doch noch mitzunehmen, aber da war die Mitarbeiterin schon am ausräumen der Theke und hatte diese beiden Sachen auch schon ausgeräumt.

Sprich: Ich würde es mir nachkaufen, kann ich aber nicht....



Und zu guter letzt noch ein wenig Essen....
Dazu muss ich ja nicht so viel sagen

Morgen kommt auf jeden Fall wieder ein Tag ...also
Bis morgen ❤
Ali ❤








Keine Kommentare