❤ Essence Tag ❤


Heute ist Tag Thursday und das heißt ja, dass heute ein Tag kommt...
Ich mache heute den essence Tag, aber wenn ihr Tag Wünsche habt dann könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben..
1. Welches ist dein allerliebstes essence Produkt ?

Die I love stage eyeshadow base, den match to cover cream concealer und die all about nude Palette...
2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?

Die Farbe 07 natural Beauty von den longlasting Lippenstiften
3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?

Ich verfolge die LEs erst seit der Be loud, aber am liebsten mochte ich die Love Letters LE
4. Seit wann kennst du essence ?

Kennen schon seit bestimmt 4 Jahren, aber kaufen erst seit August..
5. Wie findest du essence ?

Ich finde die haben da echt gute Produkte zu guten Preisen, also Daumen hoch :)
6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?

Auch Pinsel zu verkaufen, denn diese sind teilweise besser und günstiger als die anderen Drogerie Pinsel.
7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?

Bestimmt noch einen longlasting Lippenstift und mindestens einen Lipliner, vielleicht aber auch den Miami Roller Girl Blush, der ja jetzt im Standartsortiment ist.
8. Welches essence Produkt fandest du unnötig ?

Am unnötigsten finde ich die Eyeliner zum Aufkleben.
9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten ?

Die all about nude Palette..
10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?

Den essie mint candy apple dupe, also die 146 thats what i mint...
11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?

Ich hätte gerne den tinted moisturizer ausprobiert, aber den gibt es ja nicht mehr..
12. Wie findest du das essence Zeichen ?

In Ordnung, kann so bleiben, schlicht, aber schön.


Sooo... und das war der Tag, ich hoffe er hat euch gefallen und ich tagge jeden, der den Tag auch gerne machen würde.

Bis dann ❤
Ali ❤


Keine Kommentare