Fashion Haul ❤


Heute zeige ich euch die Klamotten, die ich mir in den letzten Wochen gekauft habe :)

Das Erste ist ein Pullover von H&M
Er hat 3/4-Ärmel und hat glaube ich ca. 20€ gekostet.
Er sitzt schön locker und ist angenehm zu tragen.

Das nächste Oberteil ist von Vero Moda
Es hat ebenfalls die 3/4 Ärmel und hat so um die 25€ gekostet.
Es sitzt auch schön locker.

Dieses Oberteil ist von H&M .
Es hat ewig lange Ärmel und ist sehr weich. Da es so weich ist und ich es für Zuhause verwenden will habe ich es, damit es etwas lockerer sitzt in Größe L mitgenommen.
Es hat um die 20€ gekostet.
Außerdem habe ich mir bei H&M im Online-Shop ein Sport-Top und einen Sport BH für jeweils ca. 15€ bestellt.
Dann habe ich mir noch eine Hose in einem Dunkelblau-Ton bei Vero Moda mitgenommen. Das obere Bild ist leider in schlechter Qualität, stellt aber die Farbe der Hose besser dar. Sie hat ca. 35€ gekostet.
Nun noch 2 Produkte, die ihr in meinem Header schon sehen konntet.
Das T-Shirt ist von H&M und sitzt Oversized. ( 10€ )
Die Hose ist von Vero Moda und hat ein helles Muster. ( 35€ )
So und das war jetzt auch schon der Fashion Haul...
Ich hoffe er hat euch gefallen...
Bis bald ❤
Ali ❤


Keine Kommentare