Get ready with me

Heute habe ich mich für einen Bowlingabend mit Freunden fertiggemacht :)

Loreal Nude Magique BB Cream- sehr heller Hauttyp (Make-Up-Ei)

essence match 2 cover cream concealer - 010 (Zoeva 142 Concealer Buffer)
Catrice All matt plus - 010 transparent (Zoeva Bamboo)

essence I ❤ stage eyeshadow base
essence all about nude (Zoeva Bamboo, ebelin)
Catrice Eyebrow Stylist - 020 Date with Ash-ton

alverde Augenbrauengel - 01 Blond
Maxfacor Kohl Kajal - 090 Natural Glaze

essence Love Letters Kajal

Zoeva Cream Eyeliner - C43 Black Lace (Maybelline Gel Eyeliner Pinsel)
Catrice Ultimate Lash Multimizer - Ultra Black

ebelin Wimpernzange
Benefit Hoola Bronzer (for your Beauty Puderpinsel)
Mac Mineralize Blush (essence blush brush)
p2 perfect lips mood balm (unique pink)
Das war jetzt das Make-Up....
Meine Haare habe ich einfach nur geglättet und vorher mit dem got2b Schutzengel eingesprüht..
                                          
                      

Leider habe ich vergessen mein Outfit zu fotografieren..
Bis dann ❤ 
Ali ❤


Keine Kommentare