❤ Meine März Must- Haves ❤


Hallooooo, heute zeige ich euch die Produkte, die ich im März einfach über alles geliebt habe...
Ich beginne jetzt einfach mal mit den Beauty Favoriten..
Erstmal den perfect lips mood balm von p2, der ja leider aus dem Sortiment gegangen ist. Er färbt die Lippen leicht rosa und passt sich dem pH-Wert der Lippen an, daher finde ich ihn perfekt für die Schule.
Dann der match 2 cover cream concealer von essence, den ich ja erst diesen Monat gekauft habe, aber in schon so sehr liebe, dass er in diesen Post gehört. Er deckt recht gut und kriecht trotz meiner trockenen Haut nicht in die Fältchen und hält, wenn man ihn mit Puder fixiert, den ganzen Tag.
Weiter geht's mit der essence all about nude eyeshadow Palette, die ich ja ebenfalls neu habe. Sie enthält leicht rosastichige Töne, die nicht zu sehr schimmern und somit sehr alltagstauglich sind.
Ein Produkt, das ebenfalls neu ist, ist der Blenderpinsel von ebelin. Er ähnelt sehr dem Blenderpinsel aus dem Zoeva- Bamboo Pinselset, den ich ja auch sehr gerne mag. Ich wollte einfach einen zweiten Blenderpinsel und dieser ist wirklich sehr weich und verliert keine Haare, also ein sehr empfehlenswertes Produkt.
Ich mache weiter mit meinen allerliebsten Pflegeprodukten...
Ich habe mir diesen Monat die Probegrößen des Shampoos und der Spülung des John Frieda go blonder gekauft und ausgiebig getestet. Ich finde die Produkte pflegen die Haare trotz ihrer aufhellenden Wirkung sehr, sehr gut. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir die Serie kaufen werde, da die Produkte ja schon nicht so günstig sind.
Ein weiteres Produkt, dass ich diesen Monat erst entdeckt habe ist das Rexona Maximum Protection  Deo for women. Es wird ja sehr oft über dieses Produkt gesprochen und deshalb wollte ich es schon lange ausprobieren und ich muss wirklich sagen, dass es cht das beste Deo ist was ich je benutzt habe, denn es schützt den ganzen Tag, es hat jetzt nicht den besten Duft, aber solange die Wirkung gut ist stört mich das nicht.
Das letzte Pflegeprodukt ist die Lee Stafford Treatment for hair that never grows past a certain length Haarmaske, die ich mir Ende Februar bei Müller gekauft habe und ich finde sie wirklich sehr gut, denn ich habe wirklich das Gefühl, dass diese Maske echt einen Effekt hat und außerdem riecht sie sehr gut.
Dadurch dass in diesem Monat oft die Sonne geschienen hat, habe ich auch meine liebste Sonnenbrille wieder rausgekramt. Ich denke nicht, dass ihr sie noch irgendwie bekommt, aber es ist ja eine einfache Nerd- Sonnenbrille und die solle man ja sicher irgendwo herbekommen. Meine war von C & A, ich habe sie vor ca. 2 Jahren gekauft, und sie hat nur 4 € gekostet, weil sie irgendwie heruntergesetzt war, da anscheinend irgendetwas an ihr kaputt sein soll, ich habe aber bis jetzt noch nicht rausgefunden was :D 

Der erste Musikfavorit war auf jeden Fall das Lied Rather Be, denn ich habe es wirklich rauf und runter gehört, denn es macht echt gute Laune.


Der zweite Favorit war Brutal Hearts,
denn es hat, wie Rather be, trotz des Retro Einschlags etwas sehr modernes.
Und dass waren auch schon alle meine März Favoriten, ich hoffe sie haben euch gefallen, wenn ja würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Leser werden würdet.
Bis dann ❤
Ali❤


Keine Kommentare