❤ Meine Favoriten im Februar ❤


Heute zeige ich euch die Dinge die ich im Februar sehr geliebt habe :)
Die Catrice BB Allround Foundation in der Farbe 010 Light Beige habe ich sehr gerne getragen weil sie trotz ihrer, wie ich finde, sehr hohen Deckkraft noch recht natürlich aussieht und sich sehr einfach verblenden lässt. Leider ist mir die Farbe zurzeit ein wenig zu dunkel, aber dafür freue ich mich darauf, dass ich sie bestimmt sehr gut im Sommer verwenden kann. Mit viel Bronzer und mit einem Schwämmchen aufgetragen habe ich sie geliebt :)
Außerdem habe ich in diesem Monat die neue Ultimate Lash Multimizer Mascara von Catrice lieben gelernt.. Inzwischen gehört sie schon zu meinen Lieblingsmascaras :)
In diesem Monat habe ich mir meinen ersten essie Nagellack in der Farbe chinchilly gekauft und ich bin einfach nur richtig überzeugt. Zum einen von der Farbe, die für mich einfach nur die perfekte Alltagsfarbe ist, aber auch vom streifenfreien Auftrag und der unschlagbar langen Haltbarkeit. Ich kann nur sagen, dass das sicher nicht mein letzter essie Nagellack gewesen sein wird.
Dies ist ein Produkt was mich schon lange interessiert hat, was aber ewig ausverkauft war und zwar ist das der essence better that gel nails top sealer high gloss. Ich habe als ich ihn entdeckt habe ohne zu zögern ins Regal gegriffen, denn es war der letzte. Aber um jetzt einmal zu dem Produkt zu kommen.... er lässt den Nagellack so lange halten, denn ich habe normalerweise das Problem das Nagellack z.B von essence oder Catrice gleich am nächsten Tag anfängt abzubröckeln, aber mit diesem Top Coat passiert mir das frühestens am zweiten, aber auch oft erst am dritten Tag :)
An regnerischen Tagen habe ich gerne im Balea Badezauber Evening Star gebadet, denn dieser Duft ist einfach perfekt zum entspannen. Außerdem liebe ich Schaumbäder  :)
Nach solchen Bädern mache ich gerne Masken und eine die mich besonders überrascht hat weil ich eigentlich gar keine hohen Erwartungen an die Maske hatte war die Milch und Honig Maske für gestresste Haut von Balea. Sie pflegt und riecht gut und verleiht außerdem noch ein tolles Hautgefühl.
Ein Getränke- Favorit den ich erst diesen Monat entdeckt habe ist der Arizona Pomegranate Green Tea, der mich geschmacklich einfach positiv überrascht hat.
Meine Lieblingslieder waren neben Happy von Pharrell Williams zum einen noch Demons von den Imagine Dragons und I see fire von Ed Sheeran.
Zu Happy kann ich nur sagen, dass dieses Lied einfach nur gute Laune macht.
Zu Demons, also das war echt der größte Ohrwurm in diesem Monat und ich konnte diesen Song nicht mehr aus meinem Kopf bekommen :)
Und I see fire war auch ein ewiger Ohrwurm von mir..
Außerdem fanden in diesem Monat ja auch die Olympischen Spiele in Sotchi statt und natürlich muss das auch in meine Favoriten, denn ich liebe es Wintersport zu schauen  :)
Das wars mit meinen Favoriten
was waren eure Favoriten in diesem Monat
Bis dann ❤
Ali ❤


Keine Kommentare