Vlog...komische Geschichten über mich und meinen Blog


Also was eigentlich total dumm von mir war, dass ich meinen Blog 1 1/2 Monate ohne irgendeine follow - Möglichkeit geführt habe und es irgendwie nicht geblickt habe  :D
Dann kam ich irgendwie auf die Idee vielleicht doch einfach ein paar mehr Gadgets auf meinen Blog zu bringen und habe angefangen auf anderen Blogs zu schauen wie die es gemacht haben ...
Tja überall GFC und ich dachte mir so okee des brauchst du glaub ich und dann hab ich erstmal die Gadgets durchsucht und nix gefunden...
Dann hab ich erstmal auf google geschaut ...alles hat entweder nicht funktioniert oder es war von Anfang an zu kompliziert :D
Und dann nach 3 Tagen Suche dachte ich mir okee schaust du nochmal bei den Gadgets ....und dann stand da auf einmal follower und ali denkt sich ...mhm machste mal und schaust was das ist und.... naja man kann's sich ja wohl schon denken ..

War heute zwar leider nur ein kurzer Vlog, aber dafür hoffe ich dass ich morgen den Aufgebraucht-Post machen kann, denn ich habe seeeeeehhr viel aufgebraucht...
Bis dann❤
Ali❤

Keine Kommentare