50 Facts about me [TAG]

Heii ❤
Wie versprochen kommt heute der 50 Facts about me Tag..
Ich habe versucht ein paar halbwegs interessante Fakten über mich zu finden, also viel Spaß :)
1. Ich heiße Alina
2. Ich komme aus Bayern
3. Ich habe am 24.11 Geburtstag
4. Irgendwie finden mich nur wenige Leute lustig und jeder, der mich nur so vom sehen kennt denkt immer dass ich gar nicht lustig bin :)
5. Ich bin 15
6. Meine Familie kommt aus Niedersachsen (deswegen fahre ich da morgen auch hin)
7. Ich habe mal eine Sprachreise nach England gemacht
8. Wenn ich ein Junge wäre würde ich Maximilian oder Jan- Hendrik heißen
9. Meine Lieblingsfächer sind English, Kunst und Sport
10. Ich mag es nicht, wenn man English mit sch schreibt ( klingt komisch, aber irgendwie ist es so )
11. Ich mag Fächer wie Mathe, Physik oder Chemie nicht so besonders...
12. Ich hatte schon zwei mal eine 6
13. Ich schlafe sehr unruhig und schlage ab und zu sogar um mich
14. Ich habe Neurodermitis
15. Früher waren Spongebob und Hotel Zack & Cody meine Lieblingsserien.
16. Als Kind war ich ein absoluter Frühaufsteher, was jetzt auf jeden Fall nicht mehr der Fall ist
17. Ich bleibe gerne lange auf, da ich nachts irgendwie am produktivsten bin
18. Ich war noch nie bei Starbucks
19. Mein Zimmer besteht praktisch nur aus Ikea Möbeln
20. Ich habe 2 Kaninchen
21. Ich bemühe mich in der Schule immer schöne Einträge zu schreiben, aber nachdem ich mich dann einmal verschrieben habe schreibe ich mit Absicht total hässlich..
22. Ich habe mich früher immer Bergziege genannt, als wir in den Bergen im Urlaub waren, obwohl ich da schon wandern über alles gehasst habe...
23. Ich hatte da auch meine über alles geliebten "Bergziegenschuhe", die so komische schwarze Lackschuhe mit Klettverschluss waren.
24. Ich besitze genau ein Kleid und das ist ein Dirndl...
25. Ich liebe Schuhe
26. Ich habe Schuhgröße 39/40
27. Ich habe sehr wenig Schmuck, den ich auch wirklich mag
28. Früher hatte ich rote Korkenzieherlocken, jetzt sind davon nur noch 2 seltsame Wirbel übrig, die ich über alles hasse
29. Mein Handy ist das HTC Desire C
30. Ich mache meine Fotos mit meinem Tablet ( Acer Iconia W5 )
31. Ich schaue so gut wie immer Köln 50667 und Berlin Tag & Nacht
32. Ich bin noch nie an Halloween rumgegangen um Süßigkeiten zu sammeln
33. In meiner Freizeit spiele ich Handball
34. Ich habe mal Gitarre gespielt
35. Ich hasse lesen
36. Ich habe angefangen Harry Potter zu lesen, aber habe bei der Hälfte des ersten Teils aufgehört
37. Ich habe zwei Longchamp Taschen
38. Ich mag am liebsten weiße Schokolade
39. Ich habe schon mal Minecraft gespielt
40. Ich mag Achterbahnen und Wasserrutschen, aber Achterbahnen mag ich lieber, da ich da nicht so viel Angst habe wie auf Wasserrutschen.
41. Ich habe mal Bauchtanz gemacht (ganz früher, also so, dass ich mich nicht daran erinnern kann)
42. Ich war ein totaler Diddl-Freak
43. Ich wurde als Baby immer Speckbäuchlein und Wonneproppen genannt :D
44. Ich bin 1,75m groß
45. Ich habe ein undefinierbare Haarfarbe, die manchmal mittelblond mit Rotstich, aber auch ein helles braun mit Rotstich sein kann..
46. Ich spreche bei Referaten total schnell und sagen andauernd "ähm"
47. Ich kann extrem viel und schnell essen..
48. Ich fasse mir immer durch die Haare
49. Ich gehe nicht gerne auf fremde Leute zu..( aber wer tut das denn )
50. Ich decke beim schlafen immer mein Ohr zu, da ich Angst habe, dass mir irgendwelche Insekten ins Ohr krabbeln.
Sooo
und dass war er auch schon.. der 50 Facts about me Tag
wenn er euch gefallen hat würde ich mich freuen, wenn ihr Leser werden würdet ❤
Schreibt mir gerne Tag-Wünsche in die Kommentare
Bis dann ❤
Ali ❤


Keine Kommentare