❤ Hannover-Haul ❤


Heute kommt er endlich, der Hannover Haul :)
Ich wollte ihn schon seit Mittwoch machen, hatte auch schon einige Fotos,
aber irgendwie waren diese sehr dunkel und verwackelt, sodass ich unbedingt neue machen wollte, aber was natürlich an dieser Stelle klar ist ist, dass natürlich die Technik streikt ...
Also kommt er heute, dafür aber mit, meiner Meinung nach, besseren Bildern (die, wie ich weiß, nicht perfekt sind, aber für den Anfang ist es denke ich mal erstmal wichtig, dass man irgendetwas auf den Bildern erkennen kann und ich hoffe die Bildqualität stört nicht allzu sehr) :)




Also ich beginne jetzt mal mit Primark
und zwar habe ich dort erstmal diese ganz normale Jacke mitgenommen, die es dort ja in sehr vielen verschiedenen Farben gibt.
Ich habe sie jetzt in einen dunkelblau, das ein wenig verwaschen ist :)
Sie hat 9 € gekostet.






Außerdem bei Primark habe ich mir ein Tanktop für den Sommer geholt, das einfach nur schön luftig sitzt..
Außerdem hat es einen Aufdruck mit Californien drauf :)
Es hat 3 € gekostet..



Dies ist ein Tanktop im selben Schnitt, aber es kommt von gina tricot, denn dort war ich natürlich auch, da er direkt neben Primark ist :)
Es hat glaube ich 8,99€ gekostet..




Dann habe ich noch ein wenig Schmuck für das festliche Outfit gekauft, das ich euch in meinem letzten Haul gezeigt habe..


Erstmal die Kette
sie kommt von Primark, hat die perfekten Farben und sieht super gut zu der ärmellosen Bluse aus, die ich gekauft habe :)
 Sie hat 8€ gekostet..

Als zweites ein Armband 
es hat ebefalls diese tolle apricot/lachs Farbe :)
Es hat glaube ich um die 5€ gekostet..

Als drittes habe ich mir noch Ohrringe gekauft
sie bestehen aus denselben Perlen, wie die Kette und nicht nur deshalb finde ich sie wunderschön :)
Sie haben denke ich auch so um die 5€ gekostet..

Nun fehen mir zu dem Outfit nur noch die Schuhe und selbstverständlich kommt zu den Sachen noch ein Outfit-Post ;)

 
 Außerdem habe ich mir bei Primark noch einmal die Fusselrollen geholt, da sie dort einfach am günstigsten sind ( aber natürlich möchte ich auch nicht abstreiten, dass mich Flagge nicht angezogen hat :D  )
Das 2-er Pack hat 1,50€ gekostet..

Dann habe ich mir das Travel Bottles Set gekauft, das man eigentlich zum fliegen hernimmt, aber da in meinem Hydra Active 3 nicht mehr so viel drin war habe ich sie schon benutzt, um einfach Platz zu sparen :) und außerdem habe ich meine Bodylotion in die Flasche mit dem Pumpspender gefüllt, da ich es irgendwie lieber mag Bodylotions aus Pumpspendern zu verwenden :)

Das Set hat glaube ich ebenfalls 1,50€ gekostet..




 Als erstes habe ich mir eine Geek- Trinkflasche gekauft, denn ich wünsche mir schon lange eine von Victoria's Secret, aber diese kosten ja über 20€..
jetzt habe ich aber diese und bin total froh, denn dadurch trinke ich total viel, was mir auf keinen Fall schadet :)
Sie hat gláube ich 1,50€ gekostet :)

Dann habe ich mir noch 2 mal 40 Haarklammern für jeweils 1,50€ gekauft.

Und dann wollte ich auch noch das 2-er Pack Reinigungstücher "for sensitive skin" gekauft, da sie mit 1,50€ wirklich sehr günstig sind und wenn sie dann auch noch gut sind, kann man da wirklich sparen :)




 
2 Sachen, die ich vergessen habe zu zeigen sind 

erstmal ein 7-er Pack weiße kurze Socken für 3€


und dann noch eine graue kurze Jogginshose für glaube ich 6€




Dann war ich noch bei Lush und habe mir dort den Lipscrub Popcorn gekauft, da ich ihn schon lange testen wollte :)
 Er hat 10€ gekostet..




Auf dem Rückweg aus demUrlaub waren wir noch im Adidas Outlet in Herzogenaurach, denn ich wollte nach neuen Handballschuhen schauen und diese habe ich mir dann auch gekauft
es sind diese türkisblauen..
ich kann jetzt nicht genau sagen welche es sind, aber wen es interessiert, der soll es mir in die Kommentare schreiben :))
 Es waren 30% auf den Normalpreis und somit haben sie nur noch rund 98€ gekostet..immer noch viel aber die Adidas Handballschuhe halten auch wirklich lange :)


Zu Ostern durfte ich mir dann eine Yogamatte aussuchen
sie ist pink und sehr dünn, aber dafür auch rutschfest :)
Sie hat dort nur 20€ gekostet..




Zuletzt war ich noch bei real und habe wollte mir dort das batiste Trockenshampoo kaufen
leider gab es dort nur die kleine Größe, aber da ich es unbedingt testen wollte habe ich mir es erstmal in klein gekauft :)
Es hat denke ich 1,79€ gekostet...

Also
das war jetzt auch schon der Hannover Haul,
ich habe ihn jetzt auf einem anderen Laptop geschrieben, da es bei mir immer noch nicht ging..

Wenn er euch gefallen hat würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Leser werden würdet <3
Ansonsten wars das jetzt mit dem Post :)

Bis dann <3
Ali<3

Keine Kommentare