I ❤ Drugstore Make-Up [Tag]


Heute ist schon wieder Donnerstag also kommt heute ein Tag.
Ich habe mich heute für den I ❤ Drugstore Make-Up Tag entschieden, da ich ihn persönlich sehr interessant finde. Er besteht aus 8 Fragen und ich fange jetzt einfach mal an :)
1. Welche ist deine liebste Drogerie Marke?
Ich habe am meisten von essence und Catrice, da bei diesen beiden Marken einfach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
2. Nenne deine liebstes Gesichts- Wangen- und Lippenprodukt.
Mein liebstes Gesichtsprodukt ist das Manhattan Clearface 2 in 1 Puder da es ein wenig abdeckt, gut mattiert und schön leicht ist. Mein liebstes Wangenprodukt ist mein Manhattan Powder Rouge Tender Touch in der Farbe 53N , es passt einfach immer. Mein liebstes Lippenprodukt ist mein essence longlasting lipstick in der Farbe 07 natural Beauty, weil er der perfekte Alltagslippenstift ist.
3. Welches ist das schlechteste Drogerie Produkt?
Meiner Meinung nach ist das schlechteste Drogeire  Produkt der Catrice Calligraph Eyeliner Pen, da er einfach so schlecht Farbe abgibt und sich seine Spitze so komisch umknickt, dass man damit einfach keine präzisen Linien ziehen kann..
4. Das beste Schnäppchen?
Mein bestes Schnäppchen sind denke ich die essence lipliner, da sie nur 95 ct kosten und einfach sehr, sehr gut sind.
5. Nenne dein liebstes "underdog-Produkt" (ein tolles Produkt, das wenig bekannt ist).
Das ist für mich das Catrice All matt plus Puder, da es transparent ist und einfach einen tollen Weichzeichner- Effekt hat.
6. Was für ein Drogerie Produkt ist deiner Meinung nach überteuert?
Da gibt es vieles, zum einen finde ich die Foundations von Loreal und Maxfactor überteuert, aber auch teilweise die Maybelline Mascaras und die Loreal Lippenstifte.
7. Bester Drogerie-Dupe?
Da würde ich sagen der essie Nagellack 99 mint candy apple und der essence Lack in der Farbe 146 that's what i mint.
8. Nenne ein Drogerie Produkt, das den Hype nicht verdient?
Ich finde die Loreal Nude Magique BB Cream ist den Hype nicht wert, da sie einfach nur orange ist...
Sooo und das war jetzt auch schon der Tag, ich tagge jeden von euch und  ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt mir gerne eure Antworten auf die Fragen oder andere Tag Vorschläge :)

Bis dann ❤
Ali ❤


Keine Kommentare