Kunterbunt- Tag



Heute kommt mal wieder ein ganz kurzer Tag, da ich heute und in den nächsten Tagen versuchen will meinen Blog ein wenig besser zu gestalten und so weiter...


1. Google oder Yahoo ?
 ~ Google

2. Eis oder Cocktail ?
~ Eis!

3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag ?
 ~ Welt- AIDS- Tag

4. Bist du lustig oder nicht lustig ?
 ~ wie in meinem 50 Facts about me Tag schon gesagt finden mich meine Freunde lustig, aber Leute die mich nicht kennen schätzen mich jetzt nicht so lustig ein

5. Alkohol oder Hustenbonbons ?
 ~ wenn schon, dann Hustenbonbons

6. gmx.de oder web.de ?
 ~ gmx.de

7. Bist du gerade glücklich oder traurig ?
~ glücklich

8. Shoppen oder am Computer hocken ?
~ Shoppen!!

9. Bier oder Karamalz ?
 ~ Karamalz

10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen ?
 ~ ab und zu ja

11. Kuchen oder Pancake ?
~ Kommt ganz drauf an :) Ich liebe beides ❤

12. Montag oder Freitag ?
 ~ Freitag..

13. Füller oder Kugelschreiber ?
 ~ Kugelschreiber

14. liniert oder kariert ?
 ~ ich schreibe eigentlich immer auf kariert

15. Bahnhof oder Friedhof ?
 ~ Bahnhof

16. Klo,WC oder Toilette ? 
~ entweder Toilette oder KLo
17. Englisch oder Mathe ?
 ~ auf jeden Fall English

18. Schule oder Arbeit ?
~ wenn es der Traumberuf ist dann Arbeit
ansonsten Schule

19. Schoko oder Vanille ?
 ~ Beides nicht so meins..

20. Welche Sprachen sprichst du ?
 ~ Deutsch, English & (Latein)

21. Dein absolutes Hassfach ?
 ~ So naturwissentschaftliche Fächer wie Physik, Chemie und Mathe

22. Etwas was du niemals tun würdest ?
 ~ Socken in Sandalen :D

23. Kaffee oder Tee ?
~ Tee

24. Telefon oder Handy ?
 ~ Handy

25. E-Mail oder Sms ?
 ~ Whats app...


Soo und das wars auch schon wieder mit dem Tag..
Ich tagge wie immer alle und würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs werden würdet.
Schreibt mir gerne eure Antworten auf einige Fragen in die Kommentare oder wünscht euch dort bestimmte Tags :)

Bis dann❤
Ali ❤


Kommentare

  1. Der TAG ist eine gute Idee :D
    Ich blogge erst seit kurzem und würde mich über ein Feedback freuen ♥
    http://nobodysflawless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee <3 ich habe aber Angst, dass mir irgendwann die Ideen ausgehen :D
      Ich finde deine Posts echt interessant und man sieht, dass du dir echt Mühe gibst :)

      LG Ali <3

      Löschen
  2. Toller Post :) Durch diesen Tag erfährt man ein bisschen mehr über dich :)
    Dein Blog ist echt schön und man merkt das du dir echt Mühe gibst. Du hast jetzt eine Leserin mehr. Es würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht sogar auch Leserin meines Blogs wirst.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend Liebes :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön :)
    Habe ich schon getan :))

    Liebe Grüße
    Ali ❤

    AntwortenLöschen
  4. Socken in Sandalen, das ist auch nicht so meins :)
    Ich schreibe auch immer auf karierten Papier :) Deine Antworten sind sehr sympathisch.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Tag :)
    Hat Spaß gemacht ihn durch zu lesen.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://bad-barbie-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Tag und toller Post <3 Danke dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, freut mich sehr:)
    Hab noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen