❤ Random ❤


Heute kommt mal ein ganz einfacher Post mit Bildern aus den letzten Wochen :)



Ich kann fliegen :D

Wuhu! Nee eigentlich soll das Foto nur den Schnitt des Oberteils zeigen.. :)
Oberteil: H&M
Hose (diesmal aber wirklich) :Vero Moda

Ein Outfit von mir :)
Top: Hollister
Cardigan: C&A Kinderabteilung ( hab ich schon ewig )
Hose: Vero Moda oder Pimkie (weiß ich nicht mehr so genau und kann ich auch leider nicht erkennen)


Eines meiner liebsten Sportoutfits

Sport BH & Top: H&M
Hose: Adidas


Das bin ich mit einer versuchten "Milchmädchen"- Frisur :)

Wenn ihr diesem Post seht werde ich mich an einem Ort befinden, wo es kein Internet gibt..
Nämlich in der Nähe von Hannover und wenn dieser Post erscheint hoffentlich mitten in Hannover, denn ich werde am Samstag bei Primark, Gina Tricot und co. fleißig shoppen und euch dann, wenn ich wieder da bin, einen Haul machen :D

Bis dann ❤
Ali ❤



Keine Kommentare