❤ Rossmann Haul ❤



Halloo :)
Heute kommt mal ein Rossmann Haul. Ihr kennt ja eher DM Hauls von mir, obwohl der Rossmann näher bei mir ist und heute war ich eben mal dort :)

Rival de Loop - ölfreier Augen Make-up Entferner
1,49€
Habe ich mir nachgekauft, da ich ihn einfach sehr sehr gut finde :)

alouette - 100 Taschentücher
0,99€

L'oréal - Hydra Active 3 Reinigungsmilch
2,45€
Habe ich jetzt erst einmal ausprobiert..

Nivea - Soft
2,25€
Einfach die Beste



Rexona - Maximum Protection Deo
3,49€ ( im Angebot )
einfach ein sehr gutes Deo

Rival de Loop - Calcium Aufbau Lack
1,39€
Soll gut sein :) muss natürlich getestet werden

labello - Lip Butter Raspberry Rosé
2,29€
riecht auf jeden Fall sehr gut, was die Pflege angeht... das muss noch getestet werden :)


Maybelline - Popstick 020 Tropical Pink
4,86€ ( im Angebot )
Muss ich noch öfters testen

Rival de Loop - Natural Touch Concealer 01
1,99€ ( im Angebot )
Sehr helle Farbe, die sich aber noch im Alltag beweisen muss

Rival de Loop Young - Eyeshadow Base
1,99€
Schimmert leicht, aber man sieht den Schimmer auf dem Auge nicht mehr..
Ob der Lidschatten besser hält muss ich noch testen :)

Das war auch schon der Rossmann Haul..
Morgen kommt wahrscheinlich ein DM Haul also seid gespannt :)


Schreibt mir gerne was ihr von den Produkten haltet :)

Bis dann ❤
Ali ❤


Keine Kommentare