Viva Brasil LE [Preview]


Huhu!
Heute stelle ich euch mal wieder eine essence Trend Edition vor und zwar ist das die Viva Brasil LE, die wirklich sehr sommerlich ist:
Welcome to Brasil: Passend zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien präsentiert essence mit der neuen trend edition „viva brasil“ von Mai bis Juni 2014 die coolsten Produkte für einen sommerlichen und farbenfrohen Brasil-Look. Inspiriert von Rio de Janeiro und São Paulo vereint die trend edition das Feeling der Copacabana mit einer leuchtend-tropischen Farbwelt – bestehend aus Sonnengelb, Rot, Pink, Lila, Grün und Blau. Absolute Must-Haves sind die multicolour lip balms mit ihrer einzigartigen Ringstruktur, die tollen eye & hair Mascaras sowie die trendy effect nails sets. Stylische Flechtarmbänder runden den Look ab und machen Lust auf warme und sonnige Sommertage. Feel brasil mit essence!  



essence viva brasil – eyeshadow 
Die Copacabana ruft! Ob am Strand oder in der Stadt – die hochpigmentierten, langanhaltenden Lidschatten in Lila, Pink und Grün schenken allen Rio-Girls ein farbenfrohes Augen-Make-up. Absoluter Eyecatcher ist die unverwechselbare Blütenprägung auf der Textur. Erhältlich in
01 everybody salsa
02 1 <3 Brasil
03 ka-ka-karnival.
Um 1,79 € 
Ich finde beide Farben eher uninteressant, deshalb werde ich mir diese eher nicht näher anschauen. 
essence viva brasil – eye & hair mascara
Samba Fever: Aufwändige Kostüme, farbenfroher Kopfschmuck und rhythmische Musik... Für alle begeisterten Samba-Beauties  gibt es die limitierten eye & hair mascaras: Mit ihr lassen sich bunte Highlights in Lila, Pink und Grün auf die Wimpern und in die Haare aller Brasil-Fans setzen. Easy auswaschbar. Erhältlich in
01 everybody salsa
02 1 <3 brasil
03 ka-ka-karnival
Um 2,99 €
Ich mag diese bunten Mascaras nicht so sehr, deshalb werden die auch stehen gelasssen...
essence viva brasil – lip balm
 Colour parade! Dieser außergewöhnliche lip balm begeistert durch seine einzigartige Ringstruktur mit jeweils drei Farbringen. On top werden die Lippen bei nur leichter Farbabgabe schön gepflegt. Erhältlich in
01 colour parade
02 olá brasil!
Um 1,99 €
Finde ich schon recht interessant und werde ich mir mal anschauen :)
essence viva brasil – blush
Tropical Teint! Der seidig-zarte Blush in Pink und Rot schenkt den Wangen eine umwerfende Frische – unerlässlich für den ultimativen Rio-Look. Die einzigartige Prägung macht den Blush auch optisch zum Highlight! Erhältlich in
01 1 <3 brasil
02 destination: sao paulo!.
Um 2,49 €
Werde ich mal testen, aber wenn die Farben mich nicht komplett umhauen, werde ihn nicht mitnehemen.

 essence viva brasil – nail polish
 CarNAILval! Mit diesen Nagellacken erleuchten die Nägel in den schönsten Farben Brasiliens. Gelb, Grün, Blau, Lila sowie Pink machen Lust auf den tropischen Sommer und die langanhaltende Textur übersteht jeden Badespaß im Atlantik. Erhältlich in
01 1 <3 brasil
 02 everybody salsa
03 ka-ka-karnival
04 cool azul
05 yeah, copacabana!.
Um 1,59 €
Ich finde die Farben insgesamt jetzt nicht so ansprechend...
essence viva brasil – effect nails set
Die Glitter-Effektpuder mit coolem Neon-Finish – jeweils in den drei Farbkombinationen Grün, Orange und Pink oder Dunkelgrün, Gelb und Blau – kreieren angesagte 3D-Nageldesigns mit garantiertem Wow-Effekt! So können sich alle Samba-Girls sehen lassen. Erhältlich in
01 colour parade
02 olá brasil! **.
Um 2,49 €
**exclusiv bei Müller
Damit würde ich gerne schöne Nageldesigns machen, aber leider bin ich ziemlich schlecht darin...
essence viva brasil – create your own ring
Bling Ring! Passend zu einem individuellen Nagelstyling können die transparenten Ringe mit Nagellack, Glitter oder Steinchen kreativ verziert werden. Das Kunstwerk lässt sich anschließend ganz easy mit Nagellackentferner entfernen – damit ist für Abwechslung gesorgt! Erhältlich in
01 we like to samba.
 Um 1,99 €
Nette Spielerei, aber nichts für mich..



essence viva brasil – express your essence bracelet set
Brasilian Bracelets! Die trendigen Flechtarmbänder in Gelb, Grün und Pink sind ein stylisches Accessoire und toller Hingucker am Arm. Durch die bunten Farben sorgen sie für jede Menge fun in the sun. Erhältlich in
01 express your essence.
Um 1,49 €

Bei diesen Armbändern genauso :)



essence viva brasil – make-up bag**
 Beautiful Brasil! Diese make-up bag inspiriert durch ihr ausgefallenes Design mit tropischem Blütenprint zu besonders kreativen Beauty-Looks! On top passen garantiert alle Lieblingsprodukte rein. Auch ideal für unterwegs. Erhältlich in
01 sugarloaf mountain, here we come!
Um 3,29 €

Sieht ansprechend aus, aber da es diese nur bei Müller gibt komme ich da wohl nicht ran .. 

Fazit:

Insgesamt spricht mich die LE so gut wie gar nicht an, aber wer auf bunte Farben steht wird die LE auf jeden Fall lieben..

Das wars auch schon wieder mit dem Post..
Am Donnerstag kommt mein 50 Facts about me TAG, also freut euch drauf :)

Bis dann ❤
Ali ❤

Keine Kommentare