❤ XXL Haul ❤

Heute mache ich einen riesigen Beauty- und Fashionhaul,
denn ich habe heute sowohl für einen festlichen Anlass, als auch ganz normal eingekauft.
Und jetzt geht's einfach los :))

Dieses Oversized-T-Shirt vom H&M wollte ich mir schon letztes mal holen, aber da habe ich mir ja das für 9,95€
geholt. Da ich das andere aber so oft trage, habe ich mir heute ein zweites geholt und zwar für 14,95€



Dieser Rock gehört zu meinem festlichen Outfit und ist von Pimkie..
Er ist lachsfarben, was auf dem Bild nicht so gut herauskommt, aber er ist wunderschön und hat 14.95€ gekostet :)


Das ist ein einfaches Top mit dünnen Trägern von H&M, das ich unter die schwarze Bluse ziehen werde, da sie durchsichtig ist...es hat 6,95€ gekostett


Das ist die Bluse, sie ist schwarz, ärmellos und leicht durchsichtig.
Sie kommt vom H&M und hat 9,95€ gekostet.


Das ist eins meiner Lieblingsteile aus dem Haul..
Es ist ein grob gestrickter Cardigan von H&M und ich liebe es sowas einfach im Sommer abends überzuziehen, er hat 19,95€ gekostet.


Das sind meine neuen Laufschuhe, sie sind von Nike und ich habe sie für 79.90€ bei Deichmann gekauft :)


Dann habe ich mir noch eine Strumpfhose von Kunert für 11.00€ gekauft


Dann war ich noch bei DM und dort habe ich mir die 2 kleinen Größen des go blonder von John Frieda gekauft, da ich es einerseits noch einmal testen wollte und ich andererseits ja am Freitag für 5 Tage wegfahre und deshalb ein kleines Shampoo brauchte.. sie haben jeweils 1,75€ gekostet :)

Ebenfalls für den Urlaub habe ich mir das one ginger morning von treaclemoon gekauft, es riecht einfach himmlisch und hat 0,95€ gekostet..

Von Balea habe ich mir das Soft-Öl-Balsam gekauft, da es sehr gut für trockene Haut geeignet sein soll und ich es deshalb unbedingt mal ausprobieren wollte  (1,75€)

Dann habe ich mir von essie den Nagellack in der Farbe 99 mint candy apple gekauft, weil er einfach toll ist. Mehr brauch ich dazu ja nicht sagen :D (7,95€)

Außerdem habe ich mir von Balea ein Bodyspray in der Duftrichtung Mango Mambo gekauft, es riecht einfach schön frisch und ist perfekt für den Sommer (1,95€)

Von ebelin habe ich mir noch die 150 Kosmetiktücher für 0,65€ gekauft..


Das war auch schon der Haul, ich fand ihn schon sehr groß :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt was euer liebstes Teil aus dem Haul war oder was ihr euch in letzter Zeit so gekauft habt..

Bis dann ❤
Ali ❤

Keine Kommentare