❤16 Fashion Questions [TAG]❤


Heiii :)
Heute mache ich mal einen Tag, den ich bei einer Amerikanischen Bloggerin gesehen habe..
und zwar den 16 Fashion Questions Tag :) Ich fand ihn deshalb sehr interesant, da ich über die meisten Dinge in diesem Tag noch nicht gesprochen habe :)

Außerdem habe ich versucht die Fragen zu übersetzen :D
Also seid mir nicht böse, wenn einige Übersetzungen falsch sind ❤



1. Nenne die drei Läden bei denen du am häufigsten einkaufst?

 Ähhm. ich denke das sind H&M, Tally Weijl und Primark (ich bin da zwar nicht oft, aber wenn dann kaufe ich schon viel ) ..


2. Läden die du zwar gerne magst, bei denen du aber nie etwas kaufst?

  Zara und Mango auf jeden Fall :)
Ich liebe es einfach da durchzugehen :D


3. Letztes Accessoire, dass du gekauft hast?
(das ist bestimmt falsch üersetzt ... bedeutet bestimmt, was man als letztes gekauft hat ..)

 Eine Kette von Primark 
und ein Armband und Ohrringe von Bijou Brigitte 


4. Besitzt du etwas, das du noch nie getragen hast?

 Hmm... eigentlich nicht ..
Bis auf ein Sportshirt, das wir mal vom Verein bekommen haben ..


5. Machst du dir viele Gedanken darüber, was du tragen sollst?

 Jaa eigentlich schon.. am meisten, wenn irgendetwas "besonderes" ansteht ( wie z.b am sonntag :)   )


6. Wenn du könntest, was würdest du jeden Tag tragen?

Einfach ein Top mit einer schlichten Jeans und noch meinen Primark Hoodie dazu.. dann noch einfache Sneaker und das wars, einfach bequem und trotzdem nicht zu gammelig :)


7. Haupsächlich ist dein Kleiderschrank gefüllt mit?

  Tops, Schals, Sportklamotten ..


8. Das bequemste Teil was du besitzt?

Mein Bademantel :D


9. Welche Kopfbedeckung würdest du niemals tragen?

 Baskenmützen :D


10. Was ist dein Style?

 Eine Mischung aus sportlich und modern :)  

 (was weiß ich wie ich meinen Style beschreiben soll :D)


11. Dein Lieblings- T- Shirt?

 Mein I ❤ London T-Shirt aus England :)

Memories ❤ 


12. Dein Lieblingskleid?

 Ich besitze an Kleidern ja wirklich nur mein Dirndl und das mag ich echt gerne :)
Also von dem her nehme ich das..


 13. Lieblingshoodie?

 Im Moment der von Primark aus dem Hannover Haul..


14. Lieblingsschuhe?

 Zurzeit total dreckige von Deichmann mit Blumenmuster :)
 Sie sind einfach so bequem ..

15. Lieblingstasche?

 Eine von meinen Longchamp Taschen, ich habe ja 2, eine graue und eine blaue .. Post dazu? :)


16. Lieblingsohrringe?

Ganz einfache silberne Kugeln von Bijou Brigitte :))




Sooo that's it würde ich mal sagen..
 Das war der Tag, ich hoffe ich habe nicht allzu viele Fehler gemacht :)
Verbessert mich gerne oder schreibt Tag- Wünsche in die Kommentare oder werdet Leser, wenn es euch gefallen hat :)
Wollt ihr nächste Woche eher einen Beauty-, Fashion- oder Lifestyle orientierten Tag ? :)

Danke erstmal für 500 Seitenaufrufe :oo Richtig krass 500 Leute ist echt viel..
Dankeschööön ❤❤

Bis dann ❤
Ali ❤

  
    


     

 

       

  
  


   

   

Kommentare

  1. süßer Blog! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich starte gerade einen Neuanfang!
    Liebste Grüße Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen