❤ Closet Confidential [TAG] ❤



Heute ist ja schon wieder Donnerstag und heute war wunderschönes Wetter,
deshalb habe ich die Fotos auch draußen gemacht :)
Wenn euch das gefällt und ich das öfters so machen soll schreibt mir das gerne :)


Auf jeden Fall mache ich heute den Closet Confidential Tag, weil ich ihn sehr interessant finde und ich keine anderen Vorschläge bekomme habe
und jetzt geht's einfach los :)





1. Dein ältestes Teil, dass du auch immer noch trägst?

Das ist denke ich eine einfache Adidas Jacke, die es bestimmt eh nicht mehr gibt,
da ich sie bestimmt schon über 3 Jahre habe, aber sie ist qualitativ echt gut denn bis jetzt "pillt" sie nur ein wenig :)


2. Das neuste Teil?

Das ist dieses einfache Graphic Top von gina tricot, das ihr schon in meinem Hannover-Haul gesehen habt :)


3. Das teuerste Teil?


Eigentlich denke ich ist mein Dirndl das teuerste Teil, aber das wollte ich jetzt nicht raus in den Garten schleppen ( wenn ihr wollt kann ich euch das aber gerne mal zeigen )
Das ist meine wunderschöne Hollister Jacke, die ich vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe.. Da ich sie wie gesagt geschenkt bekommen habe weiß ich auch leider nicht wie viel sie gekostet hat, ich schätze aber mal so 100€


4. Das günstigste Stück, dass du tatsächlich trägst?

Erst dachte ich es ist ein H&M Basic Top, bis mir dann aufgefallen ist, dass dieses Top nur 3€ gekostet hat.
Es kommt von Primark und ich habe euch das ebenfalls in meinem Hannover Haul gezeigt :)


5. Was war das größte Schnäppchen?

 Da habe ich 2 Leggings von Tally Weijl die einzeln 12,95€ kosten, aber wenn man 2 kauft kosten sie nur noch soweit ich mich erinnere 16,95€ und wenn das kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht :)
Ich habe jetzt einfach die Leggings genommen, da ich sonst kein so richtiges Schnäppchen habe..


6. Was war die größte Geldverschwendung?


 Die größte Geldverschwendung ist dieses Tank Top von Hollister, das keine Geldverwendung war, da es mir nicht gefällt oder es nicht sitzt, sondern weil es qualitativ echt nicht überzeugen kann.
Für ca. 25 "pillt" es echt wahnsinnig und deshalb war es mir das Geld echt nicht wert.


7. Zeige deine 3 aktuellen Lieblingssteile?





 Erstmal ein Oversized Hemd von H&M, dass man einfach immer tragen kann :)

Dann ein Oberteil von Vero Moda, das auch schön entspannt sitzt :)

Und zuletzt noch das Hollister Top, das trotz seiner Qualität einfach toll ist ..




Das war auch schon der Tag ich hoffe erhat euch gefallen..
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Leser werden würdet und schreibt mir auch gerne in die Kommentare, wenn ihr Wünsche für den nächsten Tag Thursday habt :)

Bis dann
Ali

Keine Kommentare