❤Essen Tag❤


Heii Leute :)
Heute mache ich einen Tag, der wirklich wie die Faust auf Auge zu mir passt, denn es geht um.....
tatatataaaa.....
....
Esseeeeeeeeen

( wiesoo mach ich denn so ein Geheimnis draus wenns im Titel steht xD )

Ja und jetzt genug gelabert .. los geeehts :)




1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Also auf jeden Fall Zitrone und Cookies :)


2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Also was Alkohol angeht finde ich sowas wie Hugo sehr lecker zum anstoßen, ansonsten Spezi ...


3.Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Ich glaube Eis kann ich wirklich mindestens 2 Stunden am Stück essen, was bei leckerem Essen wie Pizza oder Schnitzel nicht der Fall ist :)


4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Erdbeereeeeeen !!


5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Erbsen mag ich persönlich sehr gerne:)


6. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Ich mag am liebsten Bandnudeln...


7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Definitiv zum Italiener :)


8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Kommt bei mir immer ganz drauf an ..
manchmal trinke ich eher stilles,
manchmal eher Mineralwasser :)


9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Kaffee ist wirklich nicht so meins...



10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Ich mag so etwas wie Fenchel -Anis- Kümmel oder Erdbeer- Sahne richtig gerne :)




11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

Ich esse seeeeehr schnell  !!!





12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?

Nicht zu süß, aber auf keinen Fall herzhaft...





13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?

Meistens einfach nur Brot mit einem Salat oder so :)
Auf jeden Fall Gemüse zum Abendessen! 




14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

Mal davon abgesehen das wir äußerst selten Pizza bestellen
mag ich am liebsten Regina ( Schinken, Champignons & Käse)





15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?

Bei Burger King war ich bestimmt seit über 5 Jahren nicht mehr 
und bei Mc Donald's  esse ich entweder einen McChicken, einen Chickenburger TS oder Chicken Mc Nuggets ( #Chicken Freak )





16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?

Eindeutig Weiße ...





17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Einfach ganz normale Gummibärchen ...





18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

Ja also ich kenne da jetzt nicht so verschiedene Sorten.. 
Wisst ihr da vielleicht mehr drüber?
Wenn es jetzt um so etwas wie Riffel geht dann mag ich ohne am liebsten..





19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

Ich würze nicht so gerne, außer bei solchen Reis-Pfannen .. und da muss Curry auf jeden Fall sein..
Und jaa so richtig ein Hass Gewürz habe ich zwar ..mir fällt es aber gerade nicht ein ..
außer Basilikum, das mg ich jetzt nicht allzu gerne..


Sooo
das wars würd ich mal sagen..

Ich tagge wie immer jeden, der den Tag gerne machen würde und hoffe, dass er euch gefallen hat..
wenn ja würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einige Fragen oder weitere Tag Vorschläge in die Kommentare schreiben würdet..
Außerdem freue ich mich auch über neue Leser :)

Übrigens wird mein Blog irgendwann noch umgestaltet, aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, denn zurzeit habe ich einfach fast gar keine Zeit zum Bloggen..
Aber jetzt muss ich erstmal wieder Informatik für morgen lernen ...

Bis dann  ❤
Ali  ❤




Keine Kommentare