❤essence "go go goal" [Preview]❤


Hallo Leutee :)
Heute mache ich eine kleine Preview zu der essence "go go goal" Trend Edition, denn im Hinblick
auf die WM könne diese an einigen Stellen recht spannend sein ..
essence sagt:

Tooor, Tooor! Endlich ist es wieder soweit – im Sommer 2014 ist WM-Zeit und alle Augen blicken
mit Spannung nach Brasilien! essence sorgt im Juni 2014 mit der neuen trend edition „go go goal“
für jede Menge Fußball-Stimmung. Ob beim gemeinsamen Public Viewing mit Stadionatmosphäre, einer spaßigen Fußball-Gartenparty mit Barbecue oder in gemütlicher Runde vor dem heimischen Fernseher wo auch immer das nächste Top-Spiel geschaut wird, die perfekte Fan-Ausstattung bietet essence. Die Produkte sind nicht nur cool, super praktisch und absolut fanmeilen-tauglich sondern passen auch perfekt zum Trikot der deutschen Nationalelf. Neben dem beliebten Fanstift in Landesfarben sind die einzigartigen Must-Haves dieser trend edition die individuellen Papierwimpern im Fußball Design, die Body-Tattoos mit tollen Soccer-Motiven sowie die Clips in Schwarz-Rot-Gelb zum Aufpeppen jedes Fan-Outfits. Let`s kick it… mit essence! 



 essence go go goal – wimpern
 Augenbling! Die künstlichen Wimpern aus Papier sind ein absolut  individuelles Beauty-Accessoire für alle Fußballliebhaberinnen! Der Weltmeistertitel für den schönsten Augenaufschlag ist mit diesen Wimpern  schon mal gesichert! Erhältlich in 
01 schland, oh schland
    um 2,29 €

~Finde ich persönlich einfach nicht ansprechend, weil ich wirklich der größte Dussel bin, wenn es um Wimpern geht :) 
Wem geht es genauso? :D 


 
essence go go goal – fan stift
 Fan-Kult! Der Fanstift gehört bei jedem Deutschlandspiel in die Beauty- Bag. So lässt sich spielend leicht und akurat die Landesflagge auf Gesicht und Körper auftragen – auch bei allen Soccer-Freunden! Jetzt kann die Fußball-Party beginnen! 
Erhältlich in
 01 so sehen sieger aus
 um 1,99 €

 ~ habe mir bei der EM auch schon überlegt einen zu kaufen, aber leider bin ich bei dieser WM einfach nicht zu 100% für Deutschland..





    essence go go goal – nail polish
 Team-Manicure! Die langanhaltenden Nagellacke in Schwarz, Rot und Gelb machen allein oder zusammen aufgetragen Lust auf das nächste  Top-WM-Spiel. Ein Nail-Styling, das alle Blicke auf sich zieht!
 Erhältlich in 
 01 tooor!
 02 54, 74, 90
 03 finaaale, oho
 um 1,59 €

 ~ Leider nicht so meine Farben für den Alltag, aber wenn ihr eine Flagge oder so auf euren Nägeln tragen wollt, sind das natürlich die optimalen Farben..
 



essence go go goal – körper tattoos 
Fußball-Fieber! Dafür sorgen die Körper-Tattoos in verschiedenen  Schwarz-Rot-Gelb-Designs garantiert! Motiv auswählen, mit der Vorderseite leicht auf die Haut drücken, mit Wasser befeuchten und schon ist das WM-Party-Tattoo fertig. Ganz easy mit Wasser und Seife wieder abwaschbar. 
Erhältlich in 
01 4 sterne deluxe
um 1,99 €

 ~nette Spielerei, aber nichts für mich :)


 
essence go go goal – sticker
 Anpfiff für kreative Nail- und Body-Styles! Mit den Fan-Aufklebern lassen sich Haut und Nägel im Handumdrehen zu sportlichen Hinguckern gestalten. Einfach ein Motiv auswählen, vorsichtig von der Folie abziehen, auf der gewünschten Hautpartie platzieren und ankleben. Für langanhaltende Nagel-Designs die Sticker mit Klarlack fixieren – so hält der Jubel doppelt lange!
 Erhältlich in
 01 jogis eleven
um 1,29 €


~ same here..


essence go go goal – hand gel 
Hands up! So einfach wie nie und auf jeder Fanmeile einsatzbereit: Mit diesem hand gel werden die Hände ohne Wasser und Seife gründlich sauber und erhalten zudem einen leichten, frischen Duft. Als optisches Highlight mit runden Schwarz-Rot-Gold-Partikeln in der Textur. Auf geht`s, Deutschland schieß ein Tor! 
Erhältlich  in 
01 all you need is loeve
 um 1,79 €

  ~ ich kann sowas denke ich nicht benutzen, aber wer so eetwas mag,  für den ist es bestimmt was..
Klingt auch sehr interessant durch die Glitzerpartikel  :)



   essence go go goal – armband
 Handspiel erlaubt! Das stylishe Armband komplettiert nicht nur jedes Fußball-Outfit, sondern ist auch bei der nächsten Laola-Welle ein echter Eyecatcher. Erhältlich in
 01 humba, humba täterä
um 2,49 € 


 ~ Leider auch nicht meins, aber nette Idee.. und finde ich auch für den Preis so mhm...




 
essence go go goal – weltmeister-haargummi
 Das Runde muss ins Eckige! Wenn das nächste Tor für Deutschland fällt, lässt sich mit diesen Haargummis doppelt so laut jubeln! Sie sehen verziert mit zwei Bällen in Deutschlandfarben und -Aufschrift nicht nur toll aus, sondern halten auch zuverlässig die schön gebundenen Haare zusammen.  
Erhältlich in
 01 du hast die haare schöön
um 1,49 €

 ~ ein Muss für Deutschland Fans.. finde ich durch den Preis auch um einiges besser als das Armband..

  essence go go goal – clip
 Cool Clip! Die trendigen, multifunktionalen Clips lassen sich ganz einfach an jedem Trikot, der Tasche und im Haar anbringen oder dort, wo sonst noch eine Extra-Portion Fan-Feeling gebraucht wird. 
Erhältlich in
  01 sommermärchen 2.0. 
um 1,99 €

 ~ finde ich ja mal richtig unnötig ... sorry essence :)



Fazit :

Naja also ich weiß ja nicht..
Ich finde es hätte ruhig ein bisschen mehr um Make-Up gehen können in dieser Trend Edition, außerdem finde ich manche Sachen ziemlich sinnlos..aber es auch wirklich einige nette Spielereien mit dabei, muss man ehrlich sagen :) 


Das wars auch schon :)
Wie hat euch die LE gefallen ? Öfter Previews ?
Seid ihr dafür, dass ich meinen Blog ein wenig persönlicher gestalte?
Schreibt mir alles gerne in die Kommentare :) 

Ansonsten hoffe ich euch hat es gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Leser werden würdet :)

Bis dann
Ali  ❤

   


Keine Kommentare