❤ Hit the pan [TAG] ❤


Halloo Leute :))
Heute kommt mal ein Tag, der sich meist rund um die Produkte dreht, die ich entweder schon länger habe, oder die ich einfach sehr oft benutze..
Wer den Tag nicht kennt..
es geht einfach darum, dass man die Produkte zeigt, bei denen man schon das Pfännchen bzw. den Boden erreicht hat :)




Erstmal das Catrice All matt plus Puder (010 Transparent)
Leider ist es zerbröselt, aber ich werde es trotzdem noch leer machen..
Ich liebe das nicht "total matte" Finish, wenn man es sparsam aufträgt und es hat einen tollen Weichzeichner Effekt 
Ich kann es bei normaler bis trockener Haut sehr empfehlen :)


Als nächstes der essence match 2 cover cream concealer, den ich zwar noch nicht so lange habe, aber ihn trotzdem so häufig verwendet habe, dass man das Pfännchen der hellen Farbe erkennen kann..
Ich habe ja schonmal gesagt wie erstaunt ich davon war, dass er trotz meiner doch teils sehr trockenen Haut nicht gecreased hat..
Also schaut ihn euch auf jeden Fall mal an :) 



Dann das Catrice Prime and Fine Highlighting Powder (010 Fairy Dust), das ich jetzt seit ungefähr einem halben Jahr habe..
Ich finde es ist ein sehr dezenter Highighter, der aber trotzdem ein schönes seidiges Finish hat :)
Leider ist er aus dem Sortiment gegangen... 


Als nächstes ein Produkt, das ich eigentlich gar nicht gerne mag..
es ist der matte essence sun club bronzer in der dunkleren Farbe, die aber leider seeehr orangestichig ist.. 
Eigentlich habe ich ihn auch selten benutzt, denn eigentlich habe ich mit ihm nur im Winter meinen Hals ein wenig abgedunkelt, aber irgendwie scheint das ja gereicht zu haben, um ihn so "leer" zu machen :) 
































 Noch ein Bronzer, bei dem ich den Boden erreicht habe ist der
 Catrice Sun Glow Bronzer (030  
  medium bronze)
Der Unterschied zu dem von essence ist allerdings, dass dieser hier viel weniger orangestichig ist..
Außerdem ist das Produkt an sich viel einfacher im Auftrag und auch die Verpackung ist wesentlich besser gewählt..































  Als letztes habe ich noch einen Lidschatten für euch :))
er befindet sich im essence quattro in der Farbe 05 to die for und ist einfach ein Ton, den man ganz einfach auf das bewegliche Lid auftragen kann, ohne dass man verblenden oder so etwas machen muss :)




 Soo
und das war er auch schon..
..der Hit the pan Tag, ich hoffe er hat euch gefallen, wenn ja würde ich mich sehr über neue Leser oder ein positives Feedback freuen :)
Schreibt mir auch gerne Wünsche für den nächsten Tag Thursday in die Kommentare :))

Bis dann  
Ali ❤

Kommentare

  1. toller post mit richtig tollen Bildern <3
    Liebste Grüße, Sarah
    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen