❤Mein neuer Alltags-Look❤



Ich habe euch ja schonmal mein Alltags Make-Up gezeigt, aber da sich meine Routine ein wenig verändert hat dachte ich kann ich das ja nochmal machen :)


Ich beginne mit Concealer

Erstmal nehme ich den Rival de Loop Natural Touch Concealer, um ihn unter dem match 2 cover cream concealer von essence zu tragen, damit dieser nicht creased..

Für Pickel verwende ich die Catrice Camouflage Cream :)

Danach benutze ich das Catrice All matt plus Puder, um den Concealer zu "setten" und mein Gesicht ein wenig zu mattieren :)


Anschließend benutze ich das essence eyebrow set in der Farbe 020 blond style, um meine Augenbrauen auszufüllen und fixiere sie dann mit dem essence lash & brow gel :)




Für meine Augen verwende ich nur 2 Produkte und zwar einmal den Maxfactor Kohl Kajal in der Farbe 090 Natural Glaze, um meine untere Wasserlinie aufzuhellen und meinen Augeninnenwinkel zu highlighten :)

Anschließend tusche ich meine Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Mascara...


Um meinem Gesicht eine Form zu geben benutze ich den Benefit Hoola Bronzer und konturiere mit ihm meine Wangenknochen :)

Für meine Wangen verwende ich das Mac Mineralize Blush in der Farbe Dainty..

Hier seht ihr den wunderbaren Schimmer des Blushes :)


Auf meinen Lippen trage ich meistens die Labello Lip Butter in Raspberry Rose, da sie eine leichte rosane Farbe auf die Lippen gibt..



Hier zeige ich euch noch die Pinsel die ich verwende :)

Zoeva 142 Concealer Buffer
Zoeva Bamboo Set Buffer ( für Puder )

Zoeva Bamboo Liner ( für die Augenbrauen )
ebelin Wimpernbürstchen

Catrice Une, Deux, Trois LE Kabuki ( für Blush )
for your beauty Puderpinsel ( zum konturieren )


Sooo
und dass war jetzt auch schon mein Alltagslook, er ist nicht besonders stark, aber sieht trotzdem nach etwas aus :)
Außerdem dauert er höchstens 10 Minuten :)

 Wenn er euch gefallen schreibt mir das gerne in die Kommentare oder werdet Leser,
das würde mich sehr freuen :)

Bis dann <3
Ali <3 


Kommentare

  1. einen tollen blog hast du <3
    das mac blush ist wirklich ein Traum *-*
    xoxo Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur zurückgeben :))
    Jaa er ist sein Geld einfach wert :D
    Alii ❤❤

    AntwortenLöschen