❤ New in.. ❤


Heute mache ich mal einen gemischen Haul mit vielen ziemlich interessanten Produkten wie ich finde..
Denn ich war bei Sport 2000, Reno, Müller und, wie sollte es anders sein, natürlich auch bei DM :))
Ich habe die Produkte auch schon ungefähr 2 Wochen und kann euch deswegen bei einigen Sachen schon einegute Review geben :)

Ich wünsche euch viiel Spaaß ❤






Ich beginne jetzt einfach mal mit Sport 2000..
Dort war ich, da ich 2 neue Bikinis gebraucht habe und ich bin auch fündig geworden :)

Der erste ist ein schwarzr Bandeau von Protest mit einem roten Azteken (schreibt man das so :D ich weiß es nicht) Muster, was ich einfach wunderschön finde :)
Findet ihr nicht auch? Er hat glaube ich ca. 50€ gekostet, da er ja auch von Protest ist..
(Ach ja.. und sorry für das schiefe Bild )





 Der 2. ist ebenfalls von Protest und hat den exakt selben Schnitt .
er sieht duch diese 3 Farben sehr sommerlich aus und sitzt sehr gut :)
Das einzige, was ich an ihm nicht so mag ist dieses grüne "Plastikteil" , da ich dachte, dass es so richtig richtig scchlimm aussieht.. inzwischen finde ich es zwar immer noch nicht wunderschön, aber es ist okay.
Aber auch nur, weil der Rest des Bikinis so schön ist :)
(Auch hier kann ich mich nur für die schlechte Bildqualität entschuldigen..das erste Bild ist echt schlimm..  )
Er hat ebenfalls 50€ gekostet.




Dann habe ich bei Reno endlich passende Schuhe für die Konfirmation, auf die ich nächstes Wochenende gehe, gefunden.. die haben mir ja zu meinem Outfit noch gefehlt :)

Es sind einnfache Schwarze Pumps ( bzw High Heels, wie die Verkäuferin gesagt hat)
Sie haben einen ungefähr 10cm Absatz, auf dem man totzdem sehr gut laufen kann..

Sie haben 29,95€ gekostet ..


 Kommen wir zu Müller, denn ich musste da unbedingt ..3 Meter Theke undso..

Loreal Elnett Haarspray - 2,95€

~ Ich weiß ihr denkt euch jetzt vielleicht ..das gibts ja auch bei DM.. jaa  das stimmt aber nicht dieses Türkise, denn das ist die geruchsneutrale Variante, weil ich, wie viele andere, den Originalgeruch nicht riechen kann ( ich denke viele können mir dabei nur zustimmen)

essence minis 2 go hair ties - 1.99€

~ sind einfach nur günstige Papangas, die einfach leichter zu bekommen sind.

essence better than gel nails top sealer - 2,45€

~Was soll ich dazu noch sagen :D

Gilette Satin Care Rasiergel  - 2,15€

~ noch nicht getestet..


Kommen wir zu DM und da fange ich einfach mal mit Pflege an :)

ebelin 140 Wattepads - 0,85€

ebelin 150 Kosmetiktücher - 0,65€

Loreal Hydra Active 3 - 3,95€

~ Wenn ihr das wollt mache ich dazu gerne einen Review Post und verlinke dann immer auf diesen, da ich ja immer nur sage, dass ich dazu nichts mehr sagen brauche..



Venus Proskin Sensitive - 7,95€

~ ich wollte unbedingt mal einen Gilette Venus Rasierer probieren, da die ja in den Medien sehr gehypet werden und ich mit meinem von Wilkinson einfach nicht mehr soo zufrieden war :)

Balea Duschgel Exotic Shower - 0,95€

~ Soll so eine Art Duschschaum sein wie diese von Rituals und fand ich deswegen sehr interessant..
habe ich aber noch nicht verwendet ..

treaclemoon one ginger morning körpermilch - 0,95€

~ ich liebe den Duft und wollte mich einfach mal überraschen lassen ..
Finde aber echt, dass sie gut pflegt und ich überlege mir zurzeit eine große Größe dieser Körpermilch zu kaufen, wenn dann aber mit einem anderen Duft, da dieser ja schon sehr speziell ist :)

essence beach cruisers bodyspray - 2,95€

~ ich fand dieses Produkt in meiner Preview ja schon sehr spannend und war echt überrascht, wie gut das riecht ...
sehr sommerlich und total perfekt für den Urlaub..




Kommen wir zu Haarprodukten..

Balea Oil Repair Haaröl - 2,95€

~ Habe ich mir nachgekauft, da meines schon fast leer ist..
ich finde man braucht kein teures Haaröl, da ich finde.. was soll ein Haaröl mehr als die Haare weich und glänzend machen.... und das kann es :)

Herbal essences Feuchtigkeit Spülung - 1,55€

~ Wollte ich schon länger mal testen, da ich immer noch nicht meine perfekte Haarroutine gefunden habe, das Regal war fast leer und ich musste fast nach gaaanz hinten durchgreifen :D wenn das nicht was zu bedeuten hat ... habe sie aber erst 2 mal benutzt .. mehr muss der Langzeit- Test zeigen


 Dann noch die Masken Parade :D


       Balea Milch & Honig Maske - je 0,65€

~ eine der besten Masken für meine Haut..

Balea Feuchtigkeits Maske - je 0,65€

~ ebenfalls einer meiner Favoriten was Masken angeht


Catrice Single Lashes - 3,95€

~ wollte ich zu der Konfirmation tragen, um meine Wimpern optisch zu verdichten..
mal schauen ob ich das mache.. 

Maybelline Rocket Volume Express Mascara - 9,45€

~ meine ist in den letzten Wochen sehr trocken geworden und jetzt wo ich eine neue habe merke ich einfach wieder was für einen tollen Effekt sie wirklich hat.. TOP Podukt ...

Alverde Overnight Coffein Serum - 3,95€

~ Das habe ich mir gekauft, da meine Wimpern auf dem einen Auge an einer Stelle total kahl waren.. und nnach einer Woche benutzen OMG ..waren meine Wimpern wieder viel dichter .. insgesamt nicht viel länger, aber auf jeden Fall viel dichter..
Ich bin echt begeistert :)
 





Maybelline Löscher - 9,65€

~ wollte ich schön soo lange testen und jaa was soll ich sagen.. ich trage in, seit den 2 Wochen in den ich ihn habe, jeden Tag..
Er ist einfach toll bei meiner Haut und kriecht wirklich gar nicht.

Manhattan Easy Match Make-Up - 6,45€

~ Ist eine der hellsten Drogerie Foundtions und soll gut bei trockener Haut sein, deshalb wollte ich sie schon lange ausprobieren..
Habe ich aber erst einmal oder so getragen...








  Maybelline Color Sensational 140 Intense Pink - 6,45€

~ Einfach ein schöner Pink Ton der nicht allzu stark ist..

essence Lipliner 07 cute pink - 0,95€

~ würde ich jetzt vielleicht nicht mit dem Lippenstift tragen, aber mit einigen anderen aus meiner Sammlug..
und die essence lipliner sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis ja immer top..

Maybelline Nagellack 93 peach smoothie - 1,75€

~ passt zur Farbe des Rocks..
zur Qualität kann ich noch nichts sagen, außerdem hatte ich noch nie einen Maybelline Nagellack..





Sooo
das wars auch schon, also für mich war es sehr, sehr anstrengend diesen Post zu schreiben und ich hoffe er gefällt euch und ihr werdet Leser oder hinterlasst mir einen lieben Kommentar :)
Schreibt mir gerne wie euch die Sachen gefallen und sonst wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :)

 Bis dann
Ali ❤



         


 

Kommentare

  1. Die Bikinis sind nicht so meins :X Aber die Schuhe sind mega, nicht zu hoch und schlicht... Ich würde gerne eine Review zu dem L'oreal Make up entferne sehen♥
    Besuche mich doch auf meinem Blog: missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich bin auch total froh die Schuhe gefunden zu haben :)
      Dazu folgt ja auch ganz sicher noch ein Outfit Post ..
      Okay kann ich gerne machen :)
      Ich schau mal vorbei ❤

      Löschen