❤ New in ❤


Hallo Leutee :)
Ich war heute in der Stadt und habe ein wenig eingekauft ...
Leider habe ich keine Oberteile gekauft, obwohl ich auch einige gebraucht hätte, aber es war in allen Läden so voll vor den Umkleiden und Kassen.. da macht shoppen echt keinen Spaß...

Der einzige Laden in dem ich mich durch die lange Schlange vor der Umkleide durchgeschlagen habe war Hollister, da ich unbedingt 2 Shorts gebraucht habe..










Mein Favorit ist auf jeden Fall die obere, da sie so bequem ist und durch ihre Spitze an den Taschen echt total schön ist..
Aber auch die untere sitzt sehr gut und ist durch ihre Farbe einfach sehr gut kombinierbar :)

Die erste hat 60€ und die zweite hat 49€ gekostet..

Jetzt kommen wir noch zu DM .. dort halte ich es diesmal ein wenig kürzer, denn ich habe die Produkte ja auch erst seit heute Nachmittag :)

Balea Blueberry Love Rasiergel  1,35€  |   Balea Wasserspray Aqua ca. 1,45€

Balea Reinigugstücher 1,25€  |  Venus Spa Breeze Rasierklingen 11,45€  |  treaclemoon iced strawberry dream Duschgel 3,95€

ebelin Augenbrauenformer ca. 1,50?  |  Balea Sensitive Deo ca. 0,60€  |  Demak up Wattepads 1,45€

Maybelline Babylip Pink Punch 2,45€  |  Maybelline Rocket Vollume Express Mascara Waterproof 9,45€



Das wars auch schoon :))
Wie gefallen euch kurze Hauls? Was haltet ihr von den Sachen?

Bis dann ❤
Ali ❤

Kommentare

  1. die erste short ist wirklich ein traum <3 die anderen Sachen sind auch cool hast du da im hintergrund Meerschweinchen ? hihi
    Liebste Grüße, Sarah
    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :)
      Nee Kaninchen :D ❤

      Löschen
  2. Die Shorts sehen zuckersüß aus♥♥♥
    Toller Post:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade eine Blog Vorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ! :)
      Ja klar mache ich gerne ❤

      Löschen
  3. Die obere Shorts gefällt mir einen Ticken besser als die untere,aber sind beide schön ;).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa mir auch, aber die untere ist halt schön schlicht :)❤

      Löschen
  4. Ich liebe Face Sprays im Sommer abgöttisch! Eine tolle Erfrischung, doch das Face Spray Aqua von Balea hat für mich unglaublich gestunken. Selbst mein Freund, der eigentlich nicht so empfindlich ist kann es nicht ab.

    Übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht genau, aber bis jetzt finde ich es ganz gut obwohl ich es noch nicht Gesicht getestet habe :)
      Dankschön ❤
      Ja klar ich freue mich immer, wenn ich neue Blogs entdecken kann :)

      Löschen
  5. Die Hollistershorts sind echt toll, ich habe auch eine <3
    lg: http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :) Ich musste mich auch lange durchringen, weil ich den Preis eigentlich echt zu viel finde, aber jetzt bin ich total froh dass ich sie mitgenommen habe :)❤

      Löschen
  6. Die Shorts sind sooo toll *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Short ist ja mal super schön! :)
    Liebe Grüße Jana♥
    http://janajustineee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen