❤[OOTD] Konfirmation❤


Hallooo :))
Heute kommt der Outfit Post zu dem "festlichen" Outfit von dem ich euch schon seit Wochen erzähle ❤

Geschichte drumherum :


Ich war letztes Wochenende (25.5) auf einer Konfirmation von der Tochter von Freunden :)
Diese war ca. 600km entfernt, was das alles extrem anstrengend gemacht hat..

Sprich .. Samstag 9 Uhr losfahren .. 15 Uhr ankommen im Hotel... 16 Uhr treffen bei den Freunden...
 22 Uhr wiederkommen... 0 Uhr ins Bett... 7:30 Uhr aufstehen ... 8:15 Uhr frühstücken ...
 9:30 Uhr Abfahrt vom Hotel zur Kirche... 10 Uhr Gottesdienst... 13:15 Uhr Mittagessen .. 
14:30 Uhr Abfahrt nach Hause ... 19:30 Uhr Ankunft zu Hause 


Soo also ich denke das stellt den Stress ganz gut dar :)

Aber jetzt einfach das Outfit..




 
wundert euch übrigens nicht über meinen Blick auf dem ersten Bild.. Haha :D

Außerdem sitzt auf diesen Bildern der Rock wirklich sehr sehr hoch :)


Blazer & Bluse & Top ~ H&M
Rock ~ Pimkie
Kette ~  Primark
Armband & Ohrringe ~ Bijou Brigitte
Schuhe ~ Reno
Strumpfhose ~ Kunert


Soo ❤
Das war auch schon der Outfit Post :)
Schreibt mir gerne eure Meinungen in die Kommentare oder beantwortet mir, ob ihr gerne mehr Outfit Posts wollt... oder natürlich auch die Frage nach neuen Tag- Vorschlägen :)

Bis dann ❤ 
Ali ❤ 

Kommentare

  1. Toller Post!
    Das Outfit ist wirklich superschöön! Ich finde Outfitposts immer total interessant zu lesen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und süßes Outfit! Steht dir super :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schönes outfitund ich liebe deine Haarfarbe :D
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit :)

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit ! :-)
    Vor allem den Rock finde ich sehr schön :-)
    Fühl dich gedrückt und noch ein wundervolles Wochenende dir ,
    Lou ♥

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      Dir auch noch ein tolles Wochenende ❤

      Löschen