❤ This or that [TAG] ❤



Heute mal wieder Tag ohne Fotos, da es denke ich immer noch nicht geht, aber jetzt geht's einfach los :)

1. Make-Up


 Blush oder Bronzer?
 
~Ich liebe beides, aber wenn ich nur eins benutze dann Bronzer..

 Lipgloss oder Lippenstift?
 
~Definitiv Lippenstift, da ich eigentlich nie Lipgloss benutze

 Eyeliner oder Mascara?
 
~Wenn ich mir eins aussuchen müsste auf jeden Fall Mascara..

 Foundation oder Concealer?
 
~Also zu Schule meistens nur Concealer, zu festlichen Anlässen beides :)

 Neutrale oder farbige Lidschatten?
 
~Definitiv neutrale... Aber das wisst ihr ja schon :))

Pinsel oder Schwämme?
 
~Vom Finish her eher Schwämme wenn es um Foundation geht, aber ansonsten auf jeden Fall Pinsel :)



2. Nägel P2 oder essence?
~ ich denke eher essence, da es günstiger ist als p2, denn ich finde die haben ihre Preise schon sehr gesteigert ..

 Kurze oder lange Nägel?

~ ich mag am liebsten so ein Mittelding..also nicht zu kurz, aber auch nicht übertrieben lang :)

 Acryl oder natürlich?
~ natürlich und wenn Acryl, dann da auch natürlich :)

 Heller oder dunkler Nagellack?
~ Ich mag lieber hellen, da ich den Kontrast zwischen meiner Haut und zu dunklen Nägeln einfach nicht schön finde :)

 Nailart: ja oder nein?
~Ich kanns halt nicht :D, aber wers kann der solls ruhig machen :)

 Teure oder billige Nagellacke?
~Also ich finde essie macht teilweise echt tolle Nagellacke, aber ich finde Farben die dort nicht "gehypet" sind, sind auch nicht gut...
Aber ich finde man merkt auch einen starken Unterschied in Haltbarkeit und Auftrag zwischen essie und z.b essence, also keine Ahnung, eher so in der essie Preisklasse, da ich finde das geht noch...also ich würde mir keinen Nagellack für 20€ kaufen :)



3. Körper Parfüm oder Bodyspray?
 
~Bei mir auf jeden Fall Bodyspray, da ich das irgendwie einfach viel lieber mag...aber fragt mich nicht wieso :D

Bodylotion oder Bodybutter?


~Ich mag beides aber im Sommer eher Bodylotion, da sie schneller einzieht :)

 Duschgel oder Seife?
 
~Duschgel ?!?

 Duschen oder baden?
 
~Im Winter liebe ich baden über alles, aber im Sommer auf jeden Fall duschen :))




4. Mode Jeans oder Jogginghose?

~ In der Schule Jeans, zuhause Jogginghose :))

 Lange oder kurze Ärmel?

~Im Sommer kurz im Winter lang ( is ja klar :D ) 

Kleider oder Röcke?

 ~Ich finde beides schön, aber trage beides nicht so oft..

 Streifen oder Karos?

 ~Ich liebe Hemden..also Karos 

 FlipFlops oder Sandalen?
 
~FlipFlops

Schals oder Hüte/Mützen?
 
~Im Winter kann ich nicht ohne Schals, aber ich liebe auch Mützen über alles :)

 Halsketten oder Armbänder?

~Wenn dann trage ich Armbänder..

 Jacke oder Kapuzenpullover?
 
~Da kann ich mich echt nicht entscheiden, denn beides ist für mich einfach ein Muss :)
 
H&M oder C&A?
 
~Früher habe ich immer bei C&A eingekauft, jetzt ist es auf jeden Fall H&M.

 Mango oder Zara?
 
~Ist beides nicht so meins... ich bin zwar immer bei Zara, aber so richtig wass finden tue ich nich. Mango mag ich da schon lieber.



5. Haare Locken oder glatt?

 ~  Glatt :)

 Offen oder zusammen?
~Ich trage beides sehr gerne..

 Haarspray oder Haargel?
~Haarspray, wenn ich meine Haare zusammenmache..ansonsten auf jeden Fall kein Gel :D

 Lang oder kurz?
~Ich liebe lange Haare einfach :))

 Dunkel oder hell?
~Also ich mag natürliches Blond am liebsten..

 Seitlicher oder gerader Pony?

 ~Wem es steht gerader, ansonsten seitlich :))




6. Rundum Regen oder Sonnenschein?
~Was ist denn das für eine Frage :) ..Sonnenschein natürlich :D

 Sommer oder Winter?
~ Ich bin ein Winterkind alsoo :)

Herbst oder Frühjahr?
~Ich finde beides irgendwie toll, aber ich denke Frühling..

 Schokolade oder Vanille?
~Beides ist nicht so mein liebstes, aber wenn dann Schokolade :)

 Schokolade oder Chips?
 ~ Chiiippps :)) sind einfach das BESTE :D






Sooo ud das war nun auch schon der Tag, wie immer wenn er euch gefallen hat schreibt es mir gerne in die Kommentare oder äußert da auch Tag-Wünsche.
Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr Leser werden würdet :)
Ihr könnt mir außerdem sagen ob ihr in den nächsten Tagen gerne einen Haul mit vielen Beauty Produkten sehen wollt :)

Bis dann❤
Ali❤














Keine Kommentare