❤ Wishlist ❤


Heute zeige ich euch mal meine Wunschliste und erschreckt euch nicht, wenn ihr sie seht, denn die meisten Sachen die dort drauf stehen sind einfach nur Sachen, die ich gerne hätte und dies bedeutet nicht, dass ich mir all diese kaufen werde :) ❤



1. Zuerst hätte ich gerne eine gute Kamera, da ich mich einfach nicht auf die meines Tablets verlassen kann und ich selbst die Qualität nicht allzu gerne mag, außerdem kann ich nicht viele Bilder auf einmal machen, da ich so gut wie keinen Speicherplatz habe. Ich hätte gerne eine von Canon und zwar am liebsten die
Eos 600D, da alle Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe, die mit dieser Kamera gemacht wurden, einfach wahnsinnig scharf und toll in den Farben waren. Allerdings kostet sie um die 550€ :(( 
Da muss ich wohl noch lange drauf sparen..

2. Dann etwas, was sehr viele habe.. Die Ikea Hemnes Kommode finde ich einfach wunderschön, unglaublich praktisch und perfekt passend in mein Zimmer, deshalb ist das ein großer Wunsch :)
( 99€ )

3. Dann das günstigste auf der Liste, das ich mir bald auch kaufen werde ist der Zoeva Silk Finish, der ja perfekt für Foundation und BB Creams sein soll und da ich bis jetzt noch keinen Foundationpinsel habe und außerdem immer zu faul bin das Make-Up- Ei nass zu machen, dachte ich mir dass dieser Pinsel perfekt wäre.. ( 11€ ) 

4. Als nächstes ein Glätteisen von GHD, da diese ja super zum Haar und qualitativ sehr hochwertig sind.
Außerdem habe ich zurzeit ein Glätteisen was etwas breiter ist und eine Art eingebauten Kamm hat, aber mit diesem ist es unheimlich schwer Locken hinzubekommen, deshalb hätte ich gerne eines wo ich beides machen kann :) Das ist jetzt der GHD Gold Styler, aber ich finde auch den mint Ton aus der aktuellen Limited Edition sehr schön :) (ca. 150€)

5. Außerdem etwas, das ich mir schon seit locker einem halben Jahr wünsche und wunder, wunder schöööön finde sind Nike Frees in diesem tollen mintblau. Sie sollen einfach super bequem sein und allein deshalb sind sie das Geld schon wert und dass sie dann auch noch toll aussehen :)) (ca. 100-130€)

6. Als nächstes das IPhone 4S oder auch 5 .. dazu kann ich jetzt noch nichts genaueres sagen.
Auf jeden Fall habe ich noch nichts negatives über ein IPhone gehört außer, dass der Bildschirm leicht bricht und da muss man halt echt aufpassen, das passiert ja aber bei den meisten Smartphones sehr schnell also..
( je nach dem 5 ca. 600€ ) und ( 4S um die 400€ )

7. Ach ja die Naked 3.. als es die noch nicht gab wollte ich immer die 1., aber seitdem die 3. rausgekommen ist, wollte ich nur noch diese :)) ( ca. 50€ )

8. Dann eine Michael Kors Tasche und zwar die ganz einfache in Schwarz, also nichts besonderes, aber dadurch, dass sie so schlicht ist einfach wunderschön :)
Aber wahrscheinlich werde ich sie mir in Kroatien kaufen, falls ich sie dort finde.. ( wenn ihr versteht was ich damit meine ^^) ( steht noch nicht fest..)

9.Dann ein Macbook, aber auch dort bin ich mir noch nicht sicher was für eins und das werde ich mir wahrscheinlich auch nicht dieses oder nächstes Jahr kaufen, also...
Bei dem Preis ist das denke ich mal auch verständlich ( 1000€ aufwärts)..


Sooo
und das waren auch schon die Wünsche, wenn ihr fragen habt stellt sie mir gerne, ansonsten würde ich mich sehr über neue Leser und weitere Kommentare freuen :)

Bis dann ❤
Ali ❤






Keine Kommentare