❤ Das BESTE aus dem Juni ❤

Heii Leute :)
Irgenwie bin ich so froh heute endlich wieder zu bloggen ,denn ich habe heute die letzte Schulaufgabe für dieses Schuljahr geschrieben und deshalb kann ich mich auch endlich wieder mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen und habe den ganzen Nachmittag schon an den Fotos für diesen Post gearbeitet :)
Der Juni neigt sich dem Ende und deshalb wollte ich euch mal die Favoriten für diesen Monat vorstellen.
Und weil ich so viel gearbeitet habe :D musste ich mir jetzt erstmal was gönnen :)



Und zwar ... Wassermelone :D Aber bestimmt interessiert euch das garnicht und deshalb gehts jetzt einfach los mit den Produkten :)

Beauty:


Babylip Pink Punch | Tolle Farbe, toller Duft

Maybelline Fit me Concealer (15) | leichte Konsistenz, perfekt für trockene Haut und generell den Sommer

Zoeva 102 Silk Finish | neues Schätzchen ❤, kann alles von Concealer über Puder und Foundation bis zum Konturieren :)


alverde Overnight Coffein Serum | Das Beste wenn man in kurzer Zeit vielleicht eine kleine Lücke in seinen Wimpern wieder ausfüllen will und um die Wimpern generell zu pflegen :)

treaclemoon my coconut island bodylotion | pflegt super und riecht einfach traumhaft ❤

 Hollister Tidelands Beach Bodyspray | meiner Meinung nach bestes Hollister Bodyspray :)


Fashion


Cardigan |  H&M
T-Shirt | H&M
Shorts | Hollister

Ich weiß zwar das das weiße Shirt und der cremeweiße Cardigan nicht optimal passen, aber ein bequemeres Outfit gibts einfach nicht :)


Cardigan: H&M
Top: Gina Tricot
Skirt: Pimkie

Das Bild ist einfach überhaupt nicht gelungen, denn irgendwie zeigt das Bild auch gar nicht wie das Outfit aussieht. Ich zeige euch das einfach wann anders mal angezogen :) 


Hoodie: Primark
Trikot: Kroatien
Shorts: Hollister

Perfektes Outfit zum WM schauen :)


Lifestyle


Das dekorative "Herzstück" meines Zimmers... meine  Starbucks-Collage :)
Sieht einfach total sommerlich und lecker aus ❤



Sunglasses | Perfekter Alltagsbegleiter

Papangas | Habe ich diesen Monat fast ausschließlich getragen und bin super zufrieden :)

Das waren auch schon meine Favoriten diesen Monat :)
Öfters Favoritenosts?
Eure Meinung zu den Produkten?

Ich würde mich außerdem sehr über neue Leser und Kommentare freuen :)
Ich hoffe der Aufwand heute hat sich gelohnt, denn es war wirklich nicht einfach die Outfits zu fotografieren. 3 Bügel aneinander gehängt und dann die Hose da rein geklemmt usw. :D

Bis dann ❤
Ali ❤



Kommentare

  1. Tolle Favoriten.
    Die Outfits gefallen mir total gut und Wassermelonen liebe ich auch über alles.
    Es würde mich freuen wenn d mal bei mir vorbeischaust.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤
      Jaa wenn du mir deinen Link nachträglich noch gibst gerne :)

      Löschen
  2. Schöner Post <3
    Die Starbucks- Collage ist ja total cool :D
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post♥ ich kenn das auch mit den Kleiderbügeln und dem outfit fotografieren und weiss wie lange man dafür braucht! Aber es ist dir wirklich gut gelungen:) hab noch einen tollen Abend♡ liebe grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten!
    Die Starbucks Collage ist ja mal mega cool. ;)
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, besonders die mit den Outfits im Garten.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa ich mag es einfach am liebsten draußen zu fotografieren :) ❤

      Löschen
  5. Heii Alina
    Die Outfits sind Mega Toll :-) gut kombiniert . Gerne könnt Ihr auch meine Blogs besuchen, würde mich sehr freuen: ( Links Erlaubt )
    L.g Antonia von:
    1--->Traum-Figur.De
    2--->Augen-Schminken.De

    Danke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Wassermelone!
    Die Bodylotion von treaclemoon riecht so gut! *-*
    ♡, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. richig tolle favoriten! Dein Blog ist so schön & sommerlich :D! Ich folde dir jetzt :)
    Ich hoffe du blogst weiterhin so tolle sachen :)
    & würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)

    Liebste Grüße,
    bhables.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Favoriten. :)
    Dein Blog ist ja richtig schön, erstmal ein fettes Kompliment. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. papangas trage ich auch nur noch, die sind so super!
    dein blog gefällt mir echt super.
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schöner post ! <3
    ich muss mir unbedingt mal das wimpernserum anschauen, wusste gar nicht, dass es das gibt ! :D
    liebe Grüße
    Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ❤
      Jaa also ich finde es echt gut :D

      Löschen
  11. toller Post & super Favoriten :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  12. Lecker Wassermelone!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Favoriten :) Melone!! *-* Sag mal, benutzt du den Pinsel nur für Puder oder auch für Flüssiges? Ich hab den nämlich auch und bin mir sehr unsicher ;)
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! ❤
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also ich hätte ihn gerne so 5 mal, weil ich ihn sowohl für Puder, aber auch für meine Foundation und BB Cream benutzen kann :D
      Musst du einfach mal schauen, weil er kann alles sehr gut :)
      Dir auch ❤❤

      Löschen
  14. Der Post ist super geworden <3
    Hast nun ein neues Abo :)
    xoxo Luise♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Favoriten! *-*
    Wie viel hat das Hollisterbodyspray denn gekostet? :)

    alles Liebe x

    http://lisabooo.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich glaub einzeln kostet es 14 oder 15, aber wenn man 3 kauft kostets nur 30 (wunder dich nicht wieso ich das so genau weiß..ich war heut erst da :D)

      Löschen
  16. Aaaaw was für tolle Sachen!!!
    Deine Bilder sind richtig gut gemacht, vorallem die mit
    den Outfits finde ich genial!
    Und Melone könnte ich auch jeden Tag essen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das erste Outfit wunderschön*-*
    Tolle Favoriten♡♡♡

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ist auch mein Favorit :)
      Danke ❤❤

      Löschen