❤ Impressions❤

Da ich ja gestern hier in Kroatien angekommen bin, wollte ich euch heute einfach nur ein paar Fotos von der Fahrt bzw. von hier zeigen :)

 Austria ❤




Croatia ❤
 Endlich angekommen :)
 Sonnenuntergang ❤

Ich war übrigens heute in der Stadt und dort habe ich gesehen, dass es Revlon und Bourjois gibt !!!!!! Also wisst ihr ja, was ich mir bestimmt kaufen werde :D
In den nächsten Tagen kommt noch ein What's in my travelbag .. und wenn ihr noch weitere Vorschläge habt über was ich hier so bloggen kann, dann schreibt es  gerne in die Kommentare :)

Außerdem möchte ich mich für meine jetzt schon 7 Leser bedanken!!!
Damit habe ich wirklich niemal gerechnet :oo ...DANKE ❤❤

Bis dann ❤
Ali❤



Kommentare

  1. Der Sonnenuntergang ist wirklich ein Traum!* ♥. Ich würde mich über einen kleinen Haul freuen, was du dir in Kroatien alles gegönnt hast. Allerliebste Grüße
    <3
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der wird auf jeden Fall kommen :D ❤

      Löschen
  2. Total süßer Blog:)

    Liebe Grüße,
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin fast jeden Sommer in Kroatien , weil ich teilweise Kroatin bin und meine Großeltern dort wohnen.
    Dort ist es eigentlich immer sehr sonnig im Gegensatz zu Deutschland:)
    In welcher Stadt bist du in Kroatien?

    LG Ema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das Wetter ist einfach ein Traum :)
      Ich bin in Porec, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob hier jeder Urlaub macht :D

      Löschen
  4. Tolle Bilder ! :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Post mit tollen Bildern *__* ich fahre in den Sommerferien auch nach Kroatien und freue mich nun umso mehr :) freue mich schon auf deinen Whats in my Travelbag Post :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ❤
      Jaa ich muss mal schauen, vielleicht mache ich auch einen Holiday Essentials Post und dann einen What's in my travelbag, wenn ich nach Hause fahre :)

      Löschen
  6. Tolle Bilder :) in den Sommerferien fahre ich auch nach Kroatien und jetzt freue ich mich umso mehr! Du bist übrigens gerade in meiner Blogvorstellung zu sehen, dein Blog ist nämlich wunderschön <3
    Hab noch einen sonnigen Tag <3
    Liebe Grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen echt süßen Blog mit wunderschönen Bildern <3
    Hast jetzt einen neuen Follower in mir :D
    Mich würde es total freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) ♥
    LIebste Grüße

    loveiisallaroundus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee ❤
      Habe ich schon längst und ich liebe deinen Blog auch ❤ :)

      Löschen