❤ Kroatien Haul ❤

Halloo :)
Heute kommt mein angekündigter Haul aus dem Kroatien Urlaub, denn dort gab es einige Sachen, die ich mir anschauen wollte und ein paar, die ich dann auch gekauft habe...

Leider wurde es nichts mit der Michael Kors Tasche, weil  sie dort entweder für 400, oder 500kn angeboten wurde, was  ungefähr 60-70€ sind und für den Preis war die Tasche echt schlecht verarbeitet... Ich habe mir zwar noch ein paar andere Taschen angeschaut, war aber nur von einer schwarzen LV Tasche überzeugt, die gut verarbeitet war und 300kn gekostet hat ohne Handeln...Diese habe ich mir aber auch nicht gekauft..

Aber es sind jetzt letztendlich nur 3 Produkte geworden..





Erstmal das in England gehypte Mizellenwasser von Garnier, das es in Deutschland noch nicht gibt.
Es ist wie Bioderma und das Loreal für trockene und sensible Haut geeignet.
Ich habe es noch nicht getestet, aber wenn euch eine Review interessiert könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren schreiben :)
Es hat ca.40kn gekostet, was so knapp unter 6€ sind.






Dann für mich persönlich ein sehr großes Highlight ❤❤
und zwar ein (gefälschtes) Trikot von meinem absoluten Lieblingsspieler Mario Götze :))

Ich finde die echten WM Trikots einfach zu teuer und dieses hat jetzt 100kn gekostet und das sind um die 14€ oder so ..ich weiß ich kann das echt schlecht ausrechnen :D
Das einzige, was halt auch total auffällt ist, das auf der Schulter nur ein Streifen ist...






(man beachte die vielen Sommersprossen auf meiner Hand #dasbesteaufdembild)
NICHT :D

Und das ist das absolute Highlight...
Im Müller dort habe ich Revlon Lip Butters entdeckt...Es gab zwar sehr wenige Farben, aber eine habe ich dann doch entdeckt.
Und zwar ist es die Farbe 90 Sweet Tart, die einfach nur Pink ist und gerade das gefällt mir daran so gut. Man kann ihn leicht und etwas stärker auftragen und wenn man ihn etwas länger auf den Lippen hat spürt man ihn fast gar nicht mehr, dass ist finde ich das beste, was ein Lippenstift können kann (wenn das für euch Sinn macht^^)

Sie hat 75kn gekostet, was laut meiner tollen Umrechnungskünste ca.11 sind :D
Ist zwar schon recht viel, aber ich wollte unbedingt eine also war das okay..


Soo das wars auch schon, ich weiß es war nicht viel, aber dafür freue ich mich umso mehr über die Produkte :)

Wie findet ihr die Produkte?
Review?

Bis dann ❤
Ali ❤ 

Kommentare

  1. Die Revlon Lip Butter sieht toll aus! Über eine Review zu dem Mizellenwasser von Garnier würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich liebe sie *-*
      Okay ja mache ich gerne :) ❤

      Löschen
  2. So tolle Produkte! Das Shirt hätte ich auch so gerne!:-*

    Lg lifeistooshort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :)
      Haha^^ jaa er ist einfach der beste ❤

      Löschen
  3. Richtig interessante Produkte!
    Ich liebe die Lipbutter von Revlon :)
    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Okay ja klar ich schaue mal vorbei ❤

      Löschen
  4. Ich bin durch zufall auf deine Seite gestoßen und fande sie auf anhieb toll.
    Deine Blogs sind wirklich sehr übersichtlich. :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, wir sind relativ neu hier. www.belacosa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Über eine Review würde ich mich freuen, interessiert mich sehr wie du es findest:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen!
    Die Revlon Lip Butter sieht toll aus :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa sie ist echt total schön! ❤

      Löschen