❤ My Holiday Essentials ❤

Heii :)
Also es ist jetzt 05:06 Uhr am Mittwoch Morgen und ich bin nun seit einer Stunde wach und liege hier so rum, weil ich um 4 aufgewacht bin und mir einfach nur noch heiß war im Bett... 
Ich dachte ich zerlauf gleich :D Es ist einfach so unglaublich heiß hier ...

Und jetzt zeige ich euch, was für mich im Urlaub einfach unverzichtbar ist :)


treaclemoon my coconut island bodylotion
~ perfekter Sommerduft, tolle Pflegewirkung

treaclemoon iced strawberry dream duschgel
~ toller Sommerduft ❤


Balea Mango Mambo Bodyspray
~ Gute Erfrischung mit tollem Duft..

Rexona Maximum Protection Deo
~ Unverzichtbar

Balea Wasserspray Aqua
~ Total tolle Erfrischung hier im Urlaub :)


John Frieda go blonder Shampoo/Conditioner
~ Gibt tolle Blonde Highlights, pflegt gut und gibt tollen Glanz

Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
~ Der Beste für wasserrfestes Make-Up


Maybelline Fit me Concealer ( Make-Up-Ei)
~ Ist schön leicht und hat eine natürliche Deckkraft

Manhattan 2 in 1 Puder 
~ Mattiert gut, hält lange und deckt zusätzlich

Sleek Rose Gold
~ Perfekter Sommerblush

Catrice Sun Glow Bronzer
~ Wärmt gut auf und ist ergiebig

(sry für das schlechte Bild)

Alverde Augenbrauengel
~ Richtig natürlich, aber trotzdem nicht nichts (macht das für euch Sinn?! :D)

essence all eyes on me Mascara (waterproof)
~ ist wirklich wasserfest und macht ansonsten okayes Volumen...

Maybelline Rocket Volume Express Mascara (waterproof)
~ ist auch wirklich wasserfest und macht dazu noch ein tolles Volumen..

Maybelline gel eyeliner 24H (waterproof)
~ Schön natürlich, gut im Auftrag und tolle Haltbarkeit

Nyx Jumbo Eyepencil
~ Hält gut auf der Wasserlinie und ist eine gute Eyeshadow Base :)

p2 perfect look Kajal 
~ im Sommer toll am unteren Wimpernkranz...

Maybelline Babylip Pink Punch
~ Tolle Sommerfarbe ❤

Maybelline Popstick
~ Leichte Konsistenz und tolle pinke Farbe :)




Soo
und das waren sie auch schon
 (waren ja auch gar nicht viele oder so :D)

Was sind eure absoluten Must-Haves im Urlaub, oder generell im Sommer?
Was haltet ihr von den Produkten?

Ich hoffe es war jetzt nicht schlimm, dass heute kein Tag kam.
Wenn euch der Post gefallen hat, würde ich mich sehr über Feedback oder neue Leser freuen :) ❤

Bis dann ❤
Ali❤

Kommentare

  1. Toller Post! Schöne Produkte!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post <3 Ich finde solche Posts generell immer sehr interessant :)
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog! Und der Post ist auch sehr schön und sehr ausführlich :) Gefällt mir echt gut :)
    Würden uns echt freuen wenn du bei uns vorbeischaust und uns ein Feedback oder so gibt.
    Allerliebste Grüße! ♥
    http://lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja klar kann ich gerne machen :) ❤

      Löschen
  4. Schöner Post mit tollen Produkten und schönen Beschreibungen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Achja, ich habe dich für einen best blog award nominiert. Würde mich unheimlich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest! :))
    Isabella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Und ach danke für die Nominierung :)
      Ich werde die Fragen auf jeden Fall noch beantworten..❤

      Löschen
  6. Ich besitze komischerweise fast jedes deiner Produkte :D ♥
    Am liebsten habe ich aber die treaclemoon strawberry dream dusche! :)
    xx Fanzi Marie

    Ich würde mich wirklich sehr über einen kurzen Besuch freuen, da ich erst seit ein paar Tagen wieder zu bloggen begonnen habe: www.franzimarie.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha cool :D
      Jaa die ist echt richtig toll :)
      Ja ich schau bestimmt mal vorbei ❤

      Löschen
  7. Das sind viele schöne Produkte *_*
    Das Mango Mambo Spray ist klasse und auch das Duschgel von Treaclemoon ist toll.
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte! Ich will umbedingt das Aquaspray von Balea haben, ist aber in jedem DM ausverkauft ):
    Vielleicht willst du auch mal bei mir vorbei schauen?
    Ich würde mich freuen (;

    LG Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :(
      Aber vielleicht findest du es irgendwann ❤
      Ja klar kann ich gerne machen :)

      Löschen
  9. Schöner Post! Ich will auch das Aquaspray aber habs noch nie gefunden... :-(
    Schöner Blog, ich schaue jetzt öfter vorbei!:-) ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stand das mit bei den Reisegrößen :)
      Danke❤

      Löschen
  10. Toller Post mit interessanten Produkten. :)
    Bodyspray darf bei mir auch nicht fehlen.
    Noch einen schönen Sonntag. <3

    Liebe Grüße Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow echt toller Post!:) Die Produkte klingen echt vielversprechend und einige wollte ich sowieso noch ausprobieren. Ich würde das Aquaspray echt gerne ausprobieren, aber leider ist es bei uns kaum zu kriegen:(
    Dein Blog sieht übrigens echt schön aus und du kommst sehr sympathisch rüber:) Ich selber blogge erst seit einer Woche, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen:)

    Ganz liebe Grüße
    Julia<3
    http://onlyinmydreams21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa das Wasserspray habe ich auch nicht nochmal wieder gefunden :) ❤
      Ja klar mache ich gerne :)

      Löschen