❤ Review - L`orèal Hydra Active 3 ❤

Heii zusammen :)
Jemand von euch hatte sich in den Kommentaren gewünscht, dass ich mal eine Review zu dem Loreal Hydra Active 3 mache und deshalb mache ich diese heute :)




Erstmal so rundum..

Preis : 3,95€ oder 4,25€ (je nachdem wo man es kauft)
Erhähltlich in : sämtlichen Drogerien sprich DM, Rossmann etc.
Voller Name: L´oréal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie-Reinigungsfluid
Geeignet für: trockene und sensible Haut
Inhalt: 200ml 
Ohne Parfum


Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Make-Up-Entferner, der für Augen, Gesicht und Lippen geeignet ist.
Mit ihm lassen sich auch einige wasserfeste Mascaras abschminken.

Auf einigen Blogs und auf Youtube-Kanälen benutzen es auch Leute mit Mischhaut bzw. öliger Haut.. aber dazu kann ich euch persönlich natürlich nichts sagen, da ich ja trockene Haut habe. 
Ich benutze es jetzt schon seit ungefähr 8 Monaten und ich kann auf jeden Fall über das Produkt selbst nur Gutes sagen
-es entfernt sehr schnell und gründlich 
-es ist ergiebig wie ich finde (ca. 1 Monat)

Negativ an dem Produkt finde ich  nur den Preis, denn ein bisschen viel ist es ja schon und die Öffnung..denn das Produkt kommt dort sehr unkontrolliert heraus..


Falls ich noch andere Punkte ansprechen soll, könnt ihr mir das gerne schreiben und ich trage das dann nach :)
Ich werde jetzt in Hauls, Favoritenposts etc. immer auf diese Review verweisen, damit ich mich nicht nochmal wiederhole...

Habt ihr das Produkt schon getestet? Wollt ihr Reviews zu anderen Produkten?

Bis dann❤
Ali❤

Kommentare

  1. Interessante Review! Danke dazu:) ich finde deinen Blog echt toll und folge dir nun♥ Vor allem der YouTube Made me by this Tag finde ich echt witzig :DD
    xoxo Kathy
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen