❤ What's in my travelbag ❤

Heii :)
Heute kommt endlich ml wieder ein neuer Post von mir, denn seit gestern bzw. heute um 2:00 nachts bin ich wieder hier :)
Es war eine unglaublich schöne Zeit in der ich leider zu nichts gekommen bin...
Eigentlich wollte ich ganz viel bloggen, Outfits fotografieren etc., aber irgendwie hat mich das Problem mit dem W-Lan total demotiviert.
Dies hat sich jetzt zum Glück wieder geändert, denn ich will jetzt auch wieder mit Workouts anfangen und bin auch wieder motiviert was bloggen angeht :)

Genug gelabert ... Los gehts :)

Tasche | Longchamp

 Wasserspray | Trinkflasche | Wasser

 Tablet (in der pinken Hülle) | Kopfhörer | Handy | Ipod

 Selbstgemachter Kalender | WM Kalender 

 Kosmetiktasche | Klappbürste | Feuchte Tücher zum Hände reinigen | Bodylotion |
 Tangle Teezer | Gesichtscreme | Haargummis | Lippenpflege | Babylips

Sonnenbrille | Uhr | Stift | Schere | USB-Stick


Das war auch schon der Post, ich hoffe wie immer dass er euch gefallen hat..
Wenn ja würde ich mich sehr freuen, wenn ich mir ein Kommentar hinterlasst oder Leser meines Blogs werdet.
An dieser Stelle noch einmal DANKE FÜR 14 Leser ❤❤❤❤
Ich weiß noch genau.. vor einem Monat habe ich mich für 7 Leser bedankt und jetzt :OO

Außerdem habe ich am  11.6 die 1000 Seitenaufrufe geknackt, was mir ebenfalls sehr viel bedeutet ❤❤❤



Bis dann ❤
Ali ❤



Kommentare

  1. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Und herzlichen Glückwunsch für 14 Leser! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Halloo♥
    Das Wasserspray muss ich mir auch bald kaufen!
    Der WM-Kalender sieht ja cool aus! :)
    Schöner Post! :*

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst♥

    ♡, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich finde auch, dass du wirklich alles nötige in die Tasche gepackt hast. :)
    Liebe Grüße,
    Lea. ♥

    Hättest du ev. mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? Es läuft außerdem gerade ein Gewinnspiel. Würde mich freuen. :)
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner post & ich liebe solche "What's in my travel bags" :D
    & herzlichen Glückwunsch <3 (ich weiß auch noch ganz genau, wie ich mich "damals" über 7 Leser unfassbar gefreut habe ^^
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      Jaa an solche bestimmten Momente erinnert man sich irgenwie immer :D❤

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    Ich bin bei sowas auch immer total glücklich:)
    Die Geek Flasche finde ich nicht so gut , da sie bei mir sofort ausgelaufen ist:(

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ❤
      Jaa, aber wenn ich aus ihr trinke trinke ich viel mehr, deshalb nehme ich sie mit, es ist halt nur anstrengend immer zu schauen ob sie gerade steht :)

      Löschen
  7. Ich liebe solche Posts. :) Lohnt dieses Spray von Balea? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im Urlaub oder auf langen heißen Fahrten im Auto auf jeden Fall ...
      Aber du kannst dir eigentlich auch Wasser in eine Sprühflasche füllen, das ist auf jeden Fall umweltfreundlicher, nur ich muss mir erstmal eine Sprühflasche irgendwo besorgen, dann werde ich das wahrscheinlich auch machen..

      Löschen