❤Youtube made me buy it [TAG]❤


Halloo :)
Erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich seit Samstag nicht mehr geschrieben habe, aber ich habe diese Woche 2 Schulaufgaben geschrieben und jaa da musste ich natürlich auch was für tun :)

Heute kommt mal ein Tag, der wirklich perfekt zu mir passt, denn in dem Youtube made me buy it Tag geht es darum, dass ich die Sache zeige, die Youtube mich praktisch "gezwungen" hat zu kaufen :D
Davon habe ich sehr viel, deshalb habe ich mir die denke ich mal spannendsten rausgesucht :)


Los gehts :)



labello lip butter raspberry rosé | Lush Popcorn Lip Scrub | essence 53 all about cupcake |
essence longlasting lipstick 07 natural beauty


Maybelline Rocket Volume Express Mascara | Catrice Glamour Doll Mascara | Maybelline 24H gel eyeliner 02 brown | Catrice Mono Lidschatten 410 C'mon Chameleon 


Sleek Rose Gold | Benefit Hoola 


essie 99 mint candy apple | essence better than gel nails top sealer


Maybelline Fit me Concealer | Maybelline Fit me Anti-Shine Stick


Loreal Hydra Active 3 | Balea Oil Repair Haaröl | Rival de Loop Augen-Make-Up-Entferner (Ölfrei/Ölhaltig)


Zoeva Bamboo Pinselset | Tangle Teezer | ebelin Make-Up-Ei



Soo das wars auch schon..
Tagvorschläge? Ich denke übrigens darüber nach, ob ich vielleicht den Tag Thursday alle 2 Wochen machen soll oder vielleicht nur noch einmal im Monat... was haltet ihr davon?


Ich bin übrigens ab Sonntag für 2 Wochen in Kroatien und ich hoffe, dass es dort W-Lan gibt, denn sonst kann ich natürlich schlecht bloggen.. 
Ich habe mir jetzt übrigens vorgenommen im Urlaub öfter zu bloggen...

Bis dann ❤
Ali 

Kommentare

  1. Bei mir müsste das Blogger made me buy it heißen aber ich kenne das nur zu gut,besonders wenn man dann die selben Produkte immer und immer wieder sieht :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ..bei mir könnte es eigentlich auch beides heißen :D

      Löschen
  2. Ich kenne das so gut, denn wenn die 'großen Beautygurus' all ihre tollen Sachen in die Kamera halten und davon schwärmen, dann muss man es doch manchmal einfach auch haben :D

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsächlich den Tangle Teezer habe ich mir nur wegen Youtube gekauft! :D Aber auch die Wimperntusche, Kajalstifte und Paletten mussten es wegen Youtube sein:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt fällt mir erst wieder auf...
      Es geht einfach jedem so :D ❤

      Löschen
  4. Schöne Sachen, manche von denen habe ich selbst auch, so mehr oder weniger auch weil ich angefixt wurde :D
    Eine Review zu den Zoeva Pinselset würde mich interessieren :)
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, kann ich gerne machen, wenn ich wieder zuhause bin :) ❤

      Löschen
  5. Schönen Blog hast du. :)
    Danke, dass ich nicht die einzige bin, die sich durch YT so viele Sachen gekauft hat. :D
    Viel Spaß noch in Kroatien, ist echt schön da.
    Liebe Grüße,
    Sarah <3
    https://lifestyleandbeautystuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Ich lasse mich auch leicht anfixen. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen