❤ DM Haul ❤ | Balea, Nivea...

Heii :)
Ich war heute beim DM und deshalb wollte ich heute gleich einen Haul dadrüber machen :)
Und jetzt fange ich auch schon an..


ebelin 40 Maxi-Pads   0,65€
~ benutze ich immer zum Abschminken

Balea Reinigungstücher   2,45€
~ist die neue Sommer LE von Balea, wo man so eine Dose mit dazubekommt.
Riechen zwar künstlich aber ist okay :)


ebelin 30 Feuchte Tücher   0,85€
~ ideal zum Mitnehmen

Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch  2,95€
~ ich fand die Proben, die ich davon hatte sehr gut, deshalb wollte ich mal die große Packung testen :)


ebelin Spezialfeile Anti-Splitter   1,25€
~ ich brauchte eine neue und die sah ganz gut aus :D

ebelin Mini-Klappbürste  1,25€
~ meine ist kaputt gegangen und deshalb habe ich mir eine neue gekauft..


Sun Dance Sonnenspray LSF 50   4,45€
~ Ich habe auch das Apres Gel zum Aufsprühen und finde das echt richtig gut, deshalb wollte ich auch die Sonnencreme zum Aufsprühen testen :)

Gliss Kur Oil Nutritive Express Repair Spülung   1,75€
~ ich wollte mal eine andere Sorte davon ausprobieren :) 


p2 wild me up expressive eyebrow powder & wax duo    3,75€
~ ich erstmal schauen, wie ich mit solchen Produkten klarkomme bevor ich mir z.B das Benefit Browzing anschaue :)

Catrice All Matt Plus 010 Transparent   3,45€
~ Mein absolutes Lieblingspuder, was mir letztens leer gegangen ist :) 


Alnatura Blüten Honig   2,95€

Alnatura Sesam Krokant    1,75€
~ Die schmecken richtig richtig gut :)

Alnatura Soja Reis Drink    1,45€

Alnatura Frühstücksbrei  (kommt aus einem anderen Einkauf und deshalb weiß ich den Preis nicht :/)
~ Schmeckt richtig gut, aber ich glaube ich bin ein bisschen allergisch auf die ganzen Nüsse da drin :(


Soo
das wars auch schon mit den Produkten :)
und zu der Blogvortellung.. ich werde sie wahrscheinlich nach dem Urlaub machen, da es davor ein wenig knapp wird :)
Außer ihr sagt mir, dass ihr sie vorher noch wollt, weil es ist ja noch knapp ein Monat hin bis ich wegfahre :)

Wie fandet ihr die Produkte?
Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Bis dann ❤
Ali ❤


Kommentare

  1. Toller Haul! Du hast dir wirklich sehr schöne Produkte gekauft!
    Ich habe neulich ein Video zu einem dm Haul gemacht, vielleicht hast du ja Lust es anzuschauen. (Du findest es auf meinem Blog)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa habe ich schon gesehen ❤ :D

      Löschen
  2. Du hast dir echt schöne Sachen gekauft! Mir gefällt auch dein Blog total gut.
    Belli
    Belli-sweetlikesugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast. Besonders, dass auch mal einige Standardprodukte dabei waren und nicht nur dekorative Kosmetik. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Haul, auch das Essen sieht rihctig gut aus und das mag ich echt gerne:)

    Liebste Grüße Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Du hast dir super Sachen gekauft.
    Die Abschminktücher von Balea habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen