❤ Glossybox vs. Pinkbox ❤

Heii :)
Heute wollte ich mal einen Post zu den 2 wohl bekanntesten Beautyboxen machen und sie euch vielleicht auch ein wenig vergleichen :)

Ich habe sie auch nicht zugeschickt bekommen, sondern habe ein 3 Monats-Abo der Glossybox und eine Pinkbox zum Zeugnis bekommen ( im Voraus :D ), da wir einen Rabatt- Gutschein hatten :)

Beginnen wir mit der Glossybox aus dem Juni :



Ich finde übrigens das Design echt wunderschön :)


Und die Schleifen so schön binden kann ich auch nicht :D


Hier habt ihr einmal die Produkte im Überblick...




(die geballte Faust :D ich hasse meine Hände .. und alle Fotos auf denen man sie sieht :D)

Bellapiere Cosmetics LTD Mineral Lipstick

Er ist in der Farbe Mandarina, was ein wirklich ein knalliger Orange-Ton ist.
Es ist nun wirklich kein Alltags-Ton, aber es schadet nie mal ein paar mehr Lippenstifte in verschiedenen Farben zu haben :)
Ich kannte die Marke zwar nicht, bin aber mit der Qualität des Lippenstifts wirklich sehr zufrieden, vor allem weil er auch feuchtigkeitsspendend ist.



Sumita Beauty Eye Shadow Pencil

Er ist in der Farbe Champagne und lässt sich gut auftragen und einarbeiten :)
Außerdem ist die Farbe recht natürlich..



Nicka K New York Eyeshadow Primer

Es ist eine einfache Eyeshadow Base ohne Shimmer, ich habe sie aber noch nicht länger getestet, weshalb ich auch noch nichts zur Haltbarkeit sagen kann.
Ich finde es aber immer gut neue Eyeshadow Bases zu testen :)


Scoopy Loop Trendbands

Vor ungefähr einer Woche habe ich auf einem anderen Blog erst eine Review davon gelesen und deshalb habe ich mich umso mehr darüber gefreut, dass sie in der Box waren ..
Bis jetzt bin ich echt total zufrieden, da sie total weich sind und auch keine allzu starken Knicke in die Haare machen :) 




Benefit They're Real Mascara

Das ist meiner Meinung nach das interessanteste Produkt, aber dazu muss ich sagen, ich habe sie jetzt schon 2-3 mal aufgetragen und da fand ich sie jetzt nicht soooo überragend wie viele sagen, ich fand sie gut, aber die Rocket Volume Express Mascara von Maybelline hat bei mir ungefähr denselben Effekt.
Sie hält aber auf jeden Fall den Schwung, soviel kann ich nur sagen :) 



Soo und jetzt zur Pinkbox in der Jolie Edition :



Die Box hat ein schönes Ombre Design :)


Hier schon einmal ein Überblick über die Produkte :)


Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküst

Ich finde den Duft jetzt nicht soo toll, aber zum Ausprobieren ist es wirklich okay..


Odol-med 3 High Definition White 

Sieht sehr interessant aus und werde ich heute Abend gleich testen :)



lavera Apfel Shampoo

Es soll angeblich nicht allzu gut sein, aber ich denke auf jeden Fall, dass ich es mal testen werde.
Und es riecht total gut.


Nails by JM  (215 My Delight)

Also die Farbe finde ich ja mal richtig schrecklich, aber ich denke für 10€ sollte die Qualität eigentlich überzeugen, deshalb werde ich ihn bestimmt irgendwann mal auftragen, um die Qualität zu testen.


Aussie 3 Minute Miracle Intensivkur

Ist für mich das "Highlight" der Box, da diese Haarkuren ja immer sehr gehypet werden und ich auch schon lange eine von diesen testen wollte :)


Außerdem war natürlich noch die jolie dabei, die ich eigentlich nicht allzu toll finde, aber ich denke ich werde auf jeden Fall mal reinschauen....

Ich habe mir überlegt, dass ich ja Punkte vergeben könnte von 1 bis 10, wobei 10 das höchste ist und zwar in den 7 "Kategorien"


Insgesamt finde ich die Glossybox auf jeden Fall besser, denn sie hat einen Produktwert von ca. 65€ und das hat mich echt positiv überrascht und ich kann mit den meisten Produkten etwas anfangen :)
Die Pinkbox hat mich dagegen jetzt nicht so umgehauen, denn der Produktwert war deutlich niedriger mit ungefähr 23€.
Aber trotzdem kann ich euch beide Boxen empfehlen und gerne noch einmal eine Pinkbox testen :)

Das wars jetzt auch "schon" :D
Also das war echt ein anstrengender Post :)

Wie haben euch die Boxen gefallen?
Hattet ihr auch schon mal eine Beautybox?


Bis dann ❤
Ali ❤







Kommentare

  1. Ich persönlich finde auch die Glossybox besser, allerdings denke ich, dass das Geschmackssache ist. Jedoch scheint auch die Pinkbox interessant zu sein. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa denke ich auch :)
      Es ist halt immer unterschiedlich mal ist die eine besser mal die andere :)❤

      Löschen
  2. Toller Vergleich.
    Ich finde beide Boxen toll. Allerdings gefällt mir die Glossybox etwas mehr.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Post geworden, in dem man die beiden Boxen wirklich richtig gut vergleichen konnte :) mir haben die Produkte der Glossybox auch eindeutig mehr zugesagt :) ich hatte leider aber noch nie eine Box, allerdings will ich mir bald auch mal eine holen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch kürzlich ein Abo für 3 Monate von der Glossybox geholt und ich bin von ihr genau so begeistert wie du. Die Pinkbox wollte ich ebenfalls mal testen.


    PS: Ich habe vor demnächst einen Frage-Antwort-Post zu starten, also schau doch mal vorbei und frag mich alles mögliche zum Thema Fitness/Beauty oder ähnliches, ich bin für alles offen!

    LG Julia von
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich bin echt begeistert :)
      Klar mache ich gerne ❤

      Löschen
  5. Die Glossybox gefällt mir inhaltlich besser.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde wirklich es ist von Monat zu Monat unterschiedlich, mal ist für den einen was dabei mal für den anderen. Aber ist natürlich auch klar, das man es nicht jedem recht machen kann. Jedoch finde ich das Preisleistungs verhältniss ist echt Top:-)

    Ganz Liebe Grüße & eine schöne Woche,

    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa muss man wirklich sagen ❤
      Dir auch :)

      Löschen
  7. Hi :)
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, habe deinen Blog gerade vorgestellt :)
    Alles Liebe, Lena ♥
    Hier geht's zum Post: *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa habe ich schon gesehen :)
      Dankeschöön nochmal ❤❤

      Löschen
  8. Toller und sehr interessanter Post! <3
    Ich persönlich mag die Pinkbox eigentlich lieber, aber eigentlich ist das von Monat zu Monat unterschiedlich. (:
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, finde ihn aber jetzt schon echt super! Hast nen Follower mehr <3
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. <3

    LG Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ❤
      Ja klar mache ich gerne :)

      Löschen
  9. Beide Boxen waren diesen Monat echt toll aber die Glossybox war viel besser :)
    Liebe Grüße mylifeasjdz.de <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe genau so einen Post gesucht! Danke, denke ich werde mir auch die glossybox holen!

    Lg
    Dein Fashion blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genau deswegen habe ich ihn gemacht :D :)
      Bitte :)

      Löschen