❤ Haul | H&M, DM...❤

Halloo
Heute kommt endlich mal wieder ein neuer Post von mir und ich hoffe ihr freut euch :)

Ich hatte euch ja letztens erzählt, dass meine Bestellung angekommen ist und heute kommt dazu der Haul ..
Ich habe bei H&M online bestellt und habe mir letztendlich doch noch einige Catrice Produkte aus dem Ausverkauf gesichert :D

Und was während dem Bloggen nicht fehlen darf ...

Eine leckere Flasche Arizona :D



Nun habe ich auch endlich eine Sprühflasche, die man perfekt mitnehmen kann, da sie so schön klein ist :)
Außerdem hat sie nur 65 cent gekostet :)


Catrice The Giant Mascara
~ hält den Schwung recht gut und gibt ein natürliches, alltagstaugliches Ergebnis
2,25€ 

Catrice Re-Touch-Light-Reflecting Concealer 001
~ deckt gut und hält, mit Puder fixiert, den ganzen Tag :)
1,95€

Catrice Ultimate Shine Lippenstift 200 Get the Nudes Paper!
~ Schöne alltagstaugliche Farbe mit leichter Konsistenz
1,95€




Das erste ist dieser leichte Sommerpulli in weiß, der seeeehr durchsichtig ist, aber er sitzt trotzdem richtig gut und ich versuche ihn zurzeit noch gut zu kombinieren, denn das ist echt nicht so einfach :)
Ich glaube er hat 14,95€ gekostet :)



Das nächste ist dieses cropped-T-shirt, was ich mir zu meinem Skater-Rock gekauft habe :)
Ich finde den Aufdruck total schön und es hat auch nur höchstens 14,95€ gekostet..



Das nächste ist dieses ganz schlichte einfache Crop-Top in einem mint-türkis-blau nur leider erkennt man die Farbe auf beiden Bildern nicht so :/
Es hat auch nur 4,99€ gekostet :)


Sooo :)
Das war auch schon der Haul.. Ich hoffe er hat euch gefallen :)

Wie fandet ihr die Produkte?
Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Außerdem wollte ich mich für jetzt schon 31 LESER bedanken :0
Ich bin  einfach nur richtig überrascht wie schnell das alles ging ... DANKE!!
Wollt ihr irgendein Special ? (Blogvorstellung etc.)

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen noch einen tollen Tag ❤

Bis dann ❤
Ali ❤

Kommentare

  1. Richtig schöne Sachen! :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! :)
    Die Bilder draußen sind superduper toll geworden haha <3
    Alles Liebe
    Luise ♥

    & falls du Lust hast, dann nimm doch an meiner Blogvorstellung teil:
    my-little-beauty-secrets.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung-zu-gewinnen-danke-fur.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt mit den Parfüms ist richtig cool
    ♥, Erika I erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen!
    Der Sommerpulli gefällt mir total gut. :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu 31 Lesern!
    Eine Blogvorstellung fände ich cool.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Jaa mir auch :)
      Okii kann ich gerne machen ❤

      Löschen
  5. Tolle Sachen, ich mag Crop-Tops total gerne und das Mintgrüne ist wunderschön*-* hab noch einem tollen Tag♥ liebe grüße, Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa finde ich auch :)
      Dir auch noch einen tollen Tag ❤

      Löschen
  6. Hey,

    ich habe gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog am laufen. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. (:

    LG Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^ voll der Zufall ich glaube genau zu der Zeit wo du hier kommentiert hast habe ich mitgemacht :D ❤

      Löschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch so einen weißen Pulli und trage ihn immer mit einem Bandeau.
    Du hast wirklich einen wundervollen Blog, vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mit machen :)
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.bogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das mache ich zur Zeit auch immer :)
      Danke mache ich gerne ❤

      Löschen
  9. Dein Haul ist echt schön ausgefalle. Mir wurde geschrieben das die The Giant Mascara aus dem Sortiment geht, aber wie ich sehe hat sie nur die Verpackung gewechselt, zum Glück♥
    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, würde mich echt freuen wenn du teilnehmen würdest♥
    xxx Jess♥
    http://fashionkissesbeauty.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also soweit ich weiß geht nur die nicht wasserfeste aus dem Sortiment, also sollte es die mit der blauen Verpackung noch weiterhin geben und nur die schwarze geht raus ... ❤
      Aber ich bin mir da auch nicht ganz sicher :/ :D

      Löschen
  10. tolle fotos! ♥♥
    wenn du so weiter machst & dran bleibst wird dein blog mal ganz groß.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toller Post! :)
    <3

    http://evazaas.blogspot.de/2014/07/150-bei-zalando.html vielleicht machst du ja heir mit und gewinnst :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust - im Moment läuft eine Blogvorstellung! http://lichtfantasy.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung-klappe-die-zweite.html

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. super schöne Sachen! Vor allem die Shirts gefallen mir total!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  14. toller post :)
    die Sachen sind wirklich alle total schön<3<3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen, besonders dieses ''Fragrances''-Shirt will ich auch unbedingt haben :)<3

    Mein Blog ist relativ neu und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)
    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen