❤ New in.. ❤

Hallo Leute :)
Erstmal sorry dafür, dass ich jetzt fast eine ganze Woche nicht gebloggt habe und ich habe leider auch keine richtige Begründung dafür..
Naja also am Montag konnte ich halt nicht, weil ich da in der Stadt war und fleißig geshoppt habe und am Dienstag kann ich generell nicht, am Mittwoch war das Wetter schlecht und deshalb kommt der Post erst heute..
Ich habe gestern auch noch ein bisschen im Internet bestellt und deshalb erwartet euch bald wieder ein Haul :)

Ich war in vielen Läden, aber etwas gekauft habe ich nur bei H&M, Pimkie, Abercrombie und Hollister...

                         
      

Als erstes ein Top von H&M, es hat dünne Träger und besteht aus 2 "Schichten"
In der Umkleide sah es zwar nicht so aus, aber zuhause habe ich dann bemerkt, dass die untere "Schicht" leider sehr durchsichtig ist...Aber es ist trotzdem so schön :)
Es hat 14,95€ gekostet.



Als nächstes noch ein Top mit so dünnen Trägern, das ist jetzt von Pimkie und ist aber wirklich fast gar nicht durchsichtig. Das ist  jetzt schon eins meiner Lieblingsteile, weil es einfach nur schön ist :D Ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll :)
Es hat 9,99€ gekostet..


  
 Das nächste ist ein Crop-Top von Abercrombie, was aber auch eins meiner Lieblingsteile ist :D
Das Muster ist so ein bisschen ausgewaschen und am Rücken überlappt der Stoff.
Es war sehr, sehr teuer meiner Meinung nach, denn es hat 44€ gekostet, aber es sitzt wirklich perfekt ❤


Außerdem war dieses Bodyspray im Sale und sie hatten zwar auch noch 2 andere Sorten, aber die haben echt nicht gut gerochen..
Es ist das Kittredge Prep und es riecht fruchtig, süß, sommerlich und jaa einfach gut :)
Es war runtergesetzt auf nur 5,99€, also wenn ihr es noch seht und euch einer der Gerüche gefällt... nehmt es auf jeden Fall mit.. für den Preis :)



Kommen wir zu Hollister..
Dort habe ich mir erstmal diese kurze Jogginghose in Pink mitgenomen, da diese runtergesetzt waren und so nur noch 11,99€ gekostet haben... Und dann musste ich auf jeden Fall eine haben, da sonst die 24€ echt zu teuer finde :)




Das nächste ist dieser Jumpsuit, den ich auch total liebe..
Ich habe letztes Jahr schon einen gesucht und diesmal habe ich dann diesen hier im Sale gefunden, er war von 60 auf 44,99€ runtergesetzt und dann musste ich ihn einfach haben :) 



Dann ein Pulli der ebenfalls im Sale war und zwar dieser hier in grau mit der pink-weißen Ombre Schrift, er war von 50€ auf 29,95€ runtergesetzt und den Preis finde ich auf jeden Fall in Ordnung, da die H&M Hoodies meistens auch nicht viel günstiger sind.




Das nächste Teil ist dieser "Hosenrock"...
Ich finde ihn so so schön und ich hatte ihn auch schon heute in der Schule an...
Es ist einfach das bequemste und luftigste was man an heißen Tagen tragen kann :)
Er hat 39,95€ gekostet :)




 Das letzte von Hollister ist diese Sommerjacke/Cardigan, sie ist sehr luftig und hat ein tolles Muster :)
Es war das teuerste Teil mit 49,95€
Schon echt ein happiger Preis, aber irgendwie war sie mir es wert :D

Auf jeden Fall wars das jetzt mit dem Haul :)
Dazu wird auf jeden FAll noch ein Lookbook folgen, dort werde ich euch dann zeigen wie ich die Sachen kombiniere :)
Ich hoffe er hat euch gefallen !

Wie findet ihr die Sachen?
Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Bis dann ❤
Ali ❤








Kommentare

  1. Das sind wirklich sehr schöne Sachen und mal wieder tolle Bilder. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sache :) Könntest du ein lookbook machen? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa werde ich auf jeden Fall machen ❤

      Löschen
  3. Echt schöne Sachen. Ich war auch bei Hollister und habe im Sale zugeschlagen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa das sollte man sich echt nicht entgehen lassen :)

      Löschen
  4. WOW, neid! Ich liebe Camisole Tops und die Shorts sind ja wohl geil!
    toller Haul :)

    LG Selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, alle Teile sind so toll! Hab mich ja direkt in alles verliebt. Wow, purer Neid. Wirklich schöne Sachen. :)
    Liebe Grüße,
    Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Hi, I love your blog and I have started following you with Bloglovin and GFC. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo.

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Sachen! Den Hollister Cardigan möchte ich mir auch noch so gern kaufen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Sachen! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen!
    Der Cardigan von Hollister gefällt mir richtig gut :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind soooo wunderschöne Sachen*-*
    Die Sachen von Hollister gefallen mir am besten:)

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. schöne Sachen!:) Mir gefallen vor allem der Cardigan und die Crop Tops:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind richtig tolle Sachen!
    Am Besten gefällt mir der Cardigan von Hollister :)
    So einen suche ich schon lange.
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa den sollte es eigentlich noch geben ..musst du mal schauen :)

      Löschen