❤ Random Pictures ❤

Heii :)
Heute wollte ich mal wieder einen Post mit ein paar Fotos aus den letzten Wochen machen, weil euch der letzte dieser Art ja auch ganz gut gefallen hat (auch wenn der "qualitativ echt richtig schlecht ist :D)

Diesmal wollte ich aber ein bisschen mehr Fotografie mit hineinbringen, was mit meiner "Kamera", die keine ist, ja sehr schwierig ist :D














Soo 
ich hoffe euch hat dieser sehr einfache Post gefallen :)

Außerdem ist heute mein Paket angekommen, also könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf einen Haul und anschließend auf das Lookbook freuen :)

Bis dann ❤
Ali ❤

Kommentare

  1. Tolle Fotos!
    Wie findest du den die Astor Lip Butters?

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja also ich bin recht zufrieden, leider ist es jetzt nicht so eine leichte Konsistenz, was sie jetzt nicht so sommertauglich macht, aber im Winter liebe ich sie :) ❤

      Löschen
  2. Sehr schöner Post!
    Die Astor Lip Butter benutze ich auch sehr gerne, genau wie die Nagellacke von Essie :)
    Mir gefällt dein Blog, ich folge dir mal!
    Würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und ich dich auch als neue Leserin gewinnen könnte :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) ❤
      Ja mache ich gerne :)

      Löschen
  3. Tolle Fotos. :)
    Ich würde mich ebenfalls für die Astor Sticks interessieren. Sind die denn gut? :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, zwar nicht unbedingt für den Sommer, aber im Winter, Herbst & Frühling auf jeden Fall :) ❤

      Löschen
  4. Dein Blog ist superschön!
    Tolle Sachen, die du da gekauft hast!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ooooh deine kette gefällt mir so gut *___* wo hast du denn das tolle stück her wenn ich fargen darf :)?
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Primark, aber ob es die noch gibt weiß ich nicht..habe sie vor knapp 3 Monaten gekauft :) ❤

      Löschen
  6. Tolle Fotos und superschöner Blog! Ich liebe die Bodysprays von Hollister <3

    Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! ♥

    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh was für schöne Bilder.
    Die Farben der Essie Nagellacke gefallen mir sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post mit tollen Bildern !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!! :)

    Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen - schau doch einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen