❤ Summer Lookbook ❤

Heute schaffe ich es endlich einen neuen Post zu machen und zwar den, an dem ich schon seit Wochen arbeite nur war es einfach sehr schwer bei halbwegs gutem Licht zu fotografieren.

Bei einigen Fotos sieht man das auch recht deutlich...

Outfit 1:


(Also an diesen Fotos habe ich rumgeschnitten deshalb ist die Qualität so schlecht)

Shirt: H&M | Shorts: Hollister

Outfit 2:




Cardigan: H&M | Top: H&M | Skirt: Pimkie

Outfit 3:



Top: Pimkie | Shorts: Hollister | Cardigan: Hollister

Outfit 4:


Haha das Bild musste ich einfach mit reinnehmen :D



Shirt: H&M | Top: Abercrombie | Shorts: Hollister

Outfit 5:





Top: H&M | Skirt: Pimkie

Soo
das waren auch schon die Outfits :)

Außerdem war das gerade mein 50 Post juhuu Jubiläum :D 
und passend dazu kann ich mich heute für 41 Leser bedanken !! OMG bald sind wir 50 :o
DANKE ❤

Wie haben euch die Outfits gefallen ?
Was tragt ihr im Sommer am liebsten?

Bis dann ❤
Ali ❤

Kommentare

  1. Glückwunsch zu den 41 Lesern!
    Sehr schöne Outfits!
    Mir gefällt besonders das vierte Outfit richtig gut :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Outfits! :)
    Gefallen mir alle gut ^^ & herzlichen Glückwunsch zu 41 Lesern ♥
    Du hast übrigends bei meiner Blogvorstellung gewonnnen! :)
    Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa habe ich auch schon gesehen ❤ Danke :)❤

      Löschen
  3. Glückwunsch für 41 Leser!
    Die Outfits sind sehr schön, besonders das letzte.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schöne Outfits :) & herzlichen Glückwunsch! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Aw so schöne Outfits und herzlichen Glückwunsch, Liebes. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! :D
    Ich würde alle Outfits so tragen.

    Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Outfits! Das letzte gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! ♥ Outfit Nummer 4 gefällt mir persönlich am besten :)
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Outfits :-)
    Mir gefällt der Rock den du im 2. Outfit und im letzten Outfit anhast sehr gut !
    Liebste Grüße Lou :-) ♥

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oha du bist so hübsch! und die Bilder sind klasse:D
    Liebste Grüße Lena♥ von http://holginghands.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr hübsches Outfit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen