❤ August Besties ❤

Halloo :)

Heute wollte ich meine diesmonatigen Favoriten machen, denn der Monat August neigt sich dem Ende.

Ich zeige euch jetzt einfach mal alles durcheinander, dann denke ich bleibt es auch spannend.


Ikea Notizbuch 



Primark Becher


GHD Glätteisen


Edeka Frozen Joghurt Tropical



VS Pure Seduction Bodylotion& Bodyspray



Starbucks *-*



Rival de Loop Calcium Aufbaulack | essence lipliner 13 transparent



Gliss Kur Oil Nutrive Express-Repair- Spülung | algemarina trockenshampoo 


Urban Decay Naked 3


Catrice All Matt Plus Puder | p2 Catch the Glow bronzer | Catrice Re-Touch-Light-Reflecting Concealer 001


Catrice Eyeliner Pen | Benefit They're Real!


Garnier Miclear Cleansing Water


Walkers Salt& Vinegar Chips


for your beauty Parfümzerstäuber | for your beauty Wimpernzange


Soo das waren auch schon mein Favoriten für diesen Monat, ich hoffe sie haben euch gefallen.

Schreibt mir gerne eure Meinung zu den Produkten oder eure Favoriten in die Kommentare :)

Bis dann ❤
Ali ❤


Kommentare

  1. Den Make up Entferner habe ich mir in Kroatien auch gekauft :) Ich finde ihn gut..Tolle Sachen hast du diesen Monat als Favoriten
    xoxo Kathy ❤

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön!
      Jaa klar mache ich gerne :) ❤

      Löschen
  3. Das algemarina Trockenshampoo hab ich orange, das ist richtig toll.
    Schöner Post <3


    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa ich bin auch total begeistert ! ❤

      Löschen
  4. Schöner Post :) Das Notizbuch habe ich auch und ich finde es mit den pinken Details total süß :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen