❤ Best Blog Award ❤

Hei :)

Passend zu den 50 Lesern wollte ich heute endlich die Fragen zum Best Blog Award beantworten, zu dem mich die liebe Isabella, die liebe Rike und die liebe Clara nominiert haben.

Erstmal zu den Regeln :

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.




Isabellas Fragen:

1. Hast du schon einmal eine Kooperation gehabt? Wenn nein, würdest du gerne?
Nein, aber ich denke das wird sich in Zukunft ändern und ich werde mich mal ein wenig an das Thema Kooperation herantasten, weil ich das eigentlich echt ganz spannend finde.

2. Hast du dir schon einmal etwas wegen eines Blogs gekauft (durch eine Review etc. ) ?
Jaa ich denke das kennt einfach jeder Blogger  :D

3. Wenn du dein ganzes Geld einer Charity Organisation geben müsstest, an welche würde das Geld gehen?
Ich denke auf jeden Fall an eine, die sich mit Tieren beschäftigt. 

4. Glaubst du du bist hinsichtlich deines Blogs fleißig?
Ich denke, wenn ich mich mal richtig anstrenge einen perfekten Post mit tollen Bildern zu machen bin ich schon sehr fleißig, aber manchmal, wie z.B vor einer Woche noch, da hätte ich mich gar nicht fleißig eingeschätzt.

5. Bist du mit deinem Blog momentan zufrieden?
Jaa ich bin zur Zeit echt zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

6. In welchem Fach in der Schule bist/warst du am besten.
Von den Noten her auf jeden Fall Informatik, weil ich das das letzte Schuljahr echt gut verstanden habe und ich auch Spaß daran hatte :)
Ansonsten würde ich noch sagen English und Kunst.

7. Was ist und bleibt für dich unerklärlich?
Wieso es manche Leute verdient haben so viel wie sie wollen essen zu können ohne dabei zuzunehmen :D

8. Welcher Grund, denkst du, könnte dich zum Aufhören deiner Blogarbeit bewegen?
Ich denke mal, wenn ich einfach zu wenig Zeit habe.

9. Wissen deine Freunde/Familie von deinem Blog?
Ein Teil meiner Familie weiß es und meine Freunde interessieren sich jetzt auch nicht so sehr für den ganzen Youtube Hype usw. also...

10. Blogs oder Youtube, was besuchst du öfter?
Ich denke von der Zeit her gleicht sich das ziemlich aus, aber ich denke so generell mehr Youtube.

11. Gibt es jemanden, der dich zum Starten eines Blogs inspiriert hat?
Das war die liebe Ema mit ihrem Youtube Kanal und ihrem Blog. Ich habe anfangs nur ihre Videos geschaut, aber irgendwann habe ich mir dann auch ihren Blog ankuckt und so fing das ganze dann an :)

Rikes Fragen:

1. Welcher ist dein Lieblingsblog?
Auf jeden Fall Emas, Vivis und Isabellas. Ich liebe ihre Blogs einfach.

2. Dein ultimativer Tipp gegen Liebeskummer?
Ich würde sagen Filme schauen und nebenbei Eis essen.

3. Duschst oder badest du lieber?
Im Winter liebe ich baden, aber im Sommer und wenns sonst mal schnell gehen muss auf jeden Fall duschen.

4. Mit welcher Kamera machst du deine Bilder auf deinem Blog?
Bis jetzt hab eich sie immer mit der Kamera meines Tablets (Acer Iconia w5) gemacht, aber seit gestern habe ich die Canon Eos 600D.

5. Wie viel Zeit verbringst du pro Tag auf deinem Blog?
Also wenn ein Post kommt kann das bestimmt schon an die eineinhalb bis zwei Stunden dauern, aber ansonsten vielleicht so eine halbe.

6. Hast du schon einmal eine Diät gemacht?
Nein.

7. Bist du ''nur'' Blogger oder auch YouTuber? Wenn du kein YouTuber bist, warum nicht?
Ich blogge nur, obwohl ich es auch irgendwie cool fände Videos zu drehen. Aber ich glaube dazu hätte ich nicht genug Zeit.

8. Wie stehst du zu Primark? (Wegen der Arbeitsbedingungen, der Qualität etc.)
Ich kaufe trotzdem da, weil ich denke dass die Arbeitsbedingungen nicht schlechter sind als bei H&M etc. Über die Qualität der Sachen kann ich mich bis jetzt nicht beschweren. 

9. Deine Lieblingsjahreszeit?
Ich bin ein absolutes Winterkind, aber ich finde im Sommer kann man mehr mit Mode arbeiten, wenn ihr versteht was ich meine :)

10. Wie sollte ein Geschenk für dich eher sein: schön oder praktisch?
Ich denke man freut sich über beides, kommt drauf was es ist :)

11. Hast du lieber eine große Clique oder ein, zwei sehr gute Freunde?
Ich bin eher so der Typ mit wenig Freunden auf die ich mich echt verlassen kann ❤❤

Claras Fragen:

1.Seit wann bloggt ihr schon?
Seit Anfang Februar, also schon über ein halbes Jahr !!

2.Was ist eure Lieblingssüßigkeit?
Weiße Schokolade *-*

4.Was ist euer Traumberuf?
Früher war es Tierärztin, aber zur Zeit bin ich mir echt unschlüssig.

5.Bei welchem Fashion Trend habt ihr sofort mitgemacht?
Crop Tops

5.Was ist euer peinlichstes Erlebnis?
Mir ist echt so gut wie nichts peinlich :D Ich habe sogar letzte Woche eine Ampel mitten in der Stadt umarmt :D

6.Ohne was würdet ihr niemals aus dem Haus gehen?
Klamotten :D Ich wüsste nicht was sonst noch :)

Mascara oder Concealer?
Mascara :)

7.Euer Lieblingsblog?
Habe ich oben schon beantwortet :) EmasVivis und Isabellas
8.Schönster Whatsapp Status Spruch den ihr kennt?
Live for everything, die for nothing.

9.Euer Lieblingsfilm?
Fack ju Göhte und Die Tribute von Panem.

10.Wo wollt ihr unbedingt mal hin reisen?
Amerika, Portugal & Afrika

11.Macht ihr irgendeinen Sport und wenn ja, welchen?
Handball *-*

Meine Nominierten:


Meine Fragen:

1. Welche Youtuber/Blogger würdest du gerne mal treffen?
2. Bist du zufrieden mit deinem Blog?
3. Womit machst du deine Fotos?
4. Was hältst du von gegenseitigem Folgen?
5. Was ist dein liebstes Drogerieprodukt?
6. Beantwortest du alle Kommentare auf deinem Blog? 
7. Welche Posts lest ihr am Liebsten?
8. Was ist dein Lieblingsspruch?
9. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
10. Besitzt du High-End Kosmetik?
11. Hast du ein Vorbild?

Mich würde es freuen, wenn ihr mitmacht :)

Bis dann ❤
Ali ❤





Kommentare

  1. Oh vielen lieben Dank für die Nominierung :-)! Ich hab mich soooo gefreut :)!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Post und tolle Antworten <3
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fragen und Antworten sind wirklich super!
    Total interessant. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen