❤ Das BESTE aus dem Juli ❤ | Lifestyle, Beauty...



Halloo :)
Heute wollte ich euch mal wieder meine Monatsfavoriten zeigen, denn ich habe diesen Monat ein paar Produkte echt richtig gerne benutzt und die wollte ich euch heute zeigen :)


Erstmal zu Fashion
Dazu kann ich euch nur mein Summer Lookbook verlinken, weil ich da eigentlich alle meine Lieblingsoutfits momentan gezeigt habe :)


Dann Beauty


Mac Mineralize Blush Dainty | Habe ich so gut wie jeden Tag getragen, da er einfach so eine schöne natürliche Farbe abgibt

Maybelline Löscher | Einer meiner neuen Lieblingsconcealer, weil er einfach eine richtig hohe Deckkraft mit einer leichten Konsistenz hat und trotzdem den ganzen Tag hält.



Catrice The Giant Mascara | gibt echt ein sehr natürliches getrenntes Ergebnis 

Maybelline Rocket Volume Express Mascara | Lieblingsmascara ...Toller Schwung, Tolles Volumen, Tolles Ergebnis

Alverde Augenbrauengel 01 Blond | Perfekt um ein wenig Farbezu geben, aber trotzdem schön leicht und ideal für den Alltag


p2 Sheer Glam lipstick 015  PS I love you | Tolles Alltagspink, leichte Konsistenz

Revlon Lip Butter 090 Sweet Tart | Ebenfalls schönes leichtes Pink


Maybelline Color Show 93 Peach Smoothie | Deckt in 2 Schichten gut , perfekte Sommerfarbe :)

essie 99 mint candy apple | perfekte Deckkraft, tolle Farbe *-*


Lifestyle:


Balea Mango Mombo Bodyspray | Leichter sommerlicher Duft

Sun Dance Apres Spray | Hat mich diesen Monat schon einige Male gerettet

Meine Sprühflasche | Hat mich schon einige Male vor dem "Austrocknen" gerettet :D

treaclemoon  iced strawberry dream duschgel | Toller Duft, der auch ein wenig auf der Haut bleibt, perfekte Sommerdusche ❤


Dann habe ich mir diesen Monat total gerne einfach nur Wasser mit Eiswürfeln und Früchten gemacht, weil das einfach richtig erfrischend und lecker ist :)

Music:




Sooo das wars auch schon :)
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen :)

Was sind eure Favoriten?
Welche Lieder mögt ihr momentan?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare :)

Bis dann ❤
Ali ❤






Kommentare

  1. Schöner Post <3
    Ich liebe auch die »Rocket«-Mascara und das Duschgel von treaclemoon (das duftet sooo gut *-*) :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller post! sweet tart habe ich auch & finde den super! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :)
    Ich finde die Duschgele von treaclemoon riechen soo gut.
    Ich mag deinen Blog, mach weiter so!<3
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Du hast echt schöne Favoriten. :)

    Willst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/1-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa mache ich auf jeden Fall noch ❤

      Löschen
  5. Super Post! Das sind schöne Bilder:)
    Jetzt hast du einen neuen Follower, wuhuu:D
    könntest du auch bei meinem Blog vorbeischauen?:)
    LG Lena von http://holginghands.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den Maybelline Löscher will ich mir schon die ganze Zeit kaufen , allerdings ist er immer ausverkauft.
    Tolle Favoriten♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gerade die Kosmetik passt sehr gut in den Sommer von den Farben her ^-^
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, toller Post. Die Produkte sind alle toll, auch wenn ich nicht alle kenne. :D Ich finde deine Nagellackfarben sehr hübsch. :D Außerdem duftet das Bodyspray sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post♥
    Hast du Lust auf eine Kooperation mit meinem Blog?
    du kannst mir einfach eine E-mail schreiben.
    laurassecretss@gmail.com
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    xoxo
    Laura♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja klar können wir gerne machen ..
      Ich schreibe dir in nächster Zeit mal ❤ :)

      Löschen