❤ Glossybox Juli vs. Glossybox August ❤

Hei :)

Heute zeige ich euch den Inhalt meiner 2 letzten Glossyboxen. Also die Fotos der Glossybox Juli habe ich schon vor ca. einem Monat gemacht, deshalb sind die noch von meinem Tablet.  Aber jetzt gehts auch schon los !!

Glossybox Juli






Es handelte sich diesmal um die Summer Holiday Edition.



Hier erstmal die Produkte im Überblick, da ich das swiss smile set nicht nochmal einzeln erwähnt habe und es eh nur ein Extra war und kein wirkliches Produkt der Box, werde ich jetzt schon etwas dazu sagen.
Ich finde die normale whitening zahnpasta aus dem Set fand ich vom Geschmack her sehr gut und nicht zu scharf. Aber einen wirklichen Effekt habe ich nicht gesehen. An die 2. kleine Tube mit Kräutergeschmack habe ich mich irgendwie noch nicht herangetraut :D


PRO VOKE Touch of Silver Silbershampoo (50ml)
~
250ml / 4,99€

Ich werde es auf jeden Fall mal testen, wenn ich meine Haare mal wieder aufgehellt habe.
Aber es hatten auch Leute mit braunen Haaren in ihrer Box, deswegen finde ich es jetzt gut gewählt, aber für mich hat es gepasst.



Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst (50ml)
~
200ml / 4,99€

Leider habe ich es jetzt doppelt, weil es ja auch schon in der letzten Pinkbox war, aber ich denke ich werde es schon irgendwann aufbrauchen, weil von der Pflegewirkung bin ich wirklich überzeugt.



ModelCo Bronze - Shimmer
~
3,6g / 18,00€

Ich wollte schon länger etwas von dieser Marke testen, deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut.
Ich finde ihn sehr schön, weil er auch nicht zu orangestichig ist.







teeez Beautiful Flat Stiff Brush
~
19,00€

Ich hatte von dieser Marke vorher noch nie etwas gehört, aber sie scheint schon recht hochwertig zu sein, wenn ein kleiner Augenpinsel 19,00€ kostet.
Ich finde ihn zwar nicht gerade weich, aber ich denke ich werde ihn schon ab und zu mal benutzen, weil man mit ihm sehr gut Lidschatten auf dem beweglichen Lid auftragen kann.




essie 52 tigh high
~
13,5ml / 7,95€

Als ich gesehen habe, dass ein essie Nagellack drin ist, habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn die sind ja eigentlich fast immer super. Ich finde die Farbe richtig schön für Weihnachten, aber ich finde ihn auch so ganz schön, weil man kann immer verschiedene Rot-Töne brauchen :) ❤




Hier nochmal alle Produkte

Ich fand die Box sehr gut, weil der Gesamtwert mal wieder weit über dem Ursprungspreis lag.
Außerdem fand ich die Auswahl der Produkte sehr gut und mir hat es an nichts gefehlt.


Glossybox August







Das ist erstmal ein kleiner Überblick über die Produkte und diesmal war es wieder eine Art Special Editon und zwar passend zu 3 Jahren Glossybox.



Rituals Happy Hands Mandarin& Mint
~
75ml / 8,50€

Ich finde sie riecht sehr gut und macht die Hände super weich.
Ich fand es auch gut das ein Produkt von Rituals drin war, denn ich habe vorher noch nie etwas von der Marke getestet.






The Body Shop Honeymania Body Scrub (50ml)
~
200ml / 14,95€

Eigentlich sind Peelings für meinen trockenen Hauttyp ja nich gerade gut, aber dieses hier pflegt auch sehr gut, obwohl die Peeling- Körner nicht gerade fein sind wie ich finde, aber auf meiner Haut tut alles etwas weh was peelen soll, deshalb orientiert euch da nicht an mir.
Außerdem riecht es gut.


So Susan Cosmetics Universal Blush
~
4g / 15,50€

Das erste kosmetische Produkt aus der Box war diesmal dieser Blush von einer Marke von der ich vorher noch nie etwas gehört habe, der für alle Hauttöne geeignet sein soll und ich finde das ist er auch wirklich. Aber ich würde aufpassen, er ist sehr stark pigmentiert. 





Catherine Nail Collection Highgloss Polierfeile
~
6,00€

Ich wollte schon lange mal eine Polierfeile ausprobieren, weil ich wirklich viele Rillen in den Nägeln habe. Diese ist wirklich sehr fein, aber das finde ich gerade gut.






Kryolan for Glossybox Highlighter Cashmere
~
4,5g / 14,50€

Das zweite kosmetische Produkt war dieser Highlighter den Kryolan extra für die das 3-jährige Jubiläum der Glossybox kreiert hat. ich finde die Farbe sehr gelungen, weil sie einen schönen Schimmer abgibt und gar nicht glitzert. Außerdem kann man ihn durch die cremige Konsistenz sehr gut mit den Fingern auftragen kann.

Alles in allem fand ich beide Boxen wirklich gleichwertig und ich fand sie wirklich beide ansatzweise perfekt, weil es war von allem etwas dabei.


Soo das wars auch schon mit diesem Post, ich hoffe wie immer er hat euch gefallen und beantwortet mir gerne wie immer in den Kommetaren wie ihr die Produkte fandet oder welche Box ihr persönlich besser fandet.

Bis dann ❤
Ali ❤

Kommentare

  1. schöner post :) war sehr interessant, ich finde die Produkte ziemlich cool! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh wow.. schöne bilder und toller post!
    dein blog gefällt uns echt gut. übrigens dein header ist wunderschön. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Echt schön zu hören ❤❤
      Ja klar mache ich gerne :)

      Löschen