❤ New in ❤| Ikea, Mömax

Heii Leute,
ihr habt euch bestimmt gewundert wieso ich jetzt schon 2 Wochen nicht gebloggt habe, aber in diesen 2 Wochen hatte ich auch wirklich sehr sehr viel "zu tun"..

(Also wenn ihr viel Gelaber nicht mögt oder es euch einfach nicht so interessiert , fangt einfach bei der bunten Überschrift an :D)

Also letztes Wochenende haben wir angefangen mein Zimmer zu renovieren, also eigentlich haben wir es nur gestrichen, aber trotzdem waren dafür das Wochenende und auch der Montag weg und außerdem war ich dann am Dienstag mit meiner Mutter bei Ikea halt für neue Deko etc.

und danach hatte ich das Problem dass ich keine Kamera-Apps mehr auf meinem Tablet habe und deshalb keine Fotos machen konnte, deshalb hat mein Vater dann die letzten Tage meinen PC komplett "plattgemacht" (wie er es genannt hat :D) und seit heute früh läuft alles wieder und ich bin einfach nur froh.

Am Freitag sind wir dann ganz spontan nach Hannover gefahren und waren dann dort bei Primark und Gina Tricot.
Das war mal ein Tagesausflug :D
6 Uhr los und 10 Uhr Abends wieder da ..

Aber heute soll es sich erstmal um die Ikea Sachen drehen, die ich gekauft habe :)




Das erste was ich gekauft habe ist dieses einfache Heft in das ich einfach Sachen rund um meinen Blog usw. reinschreiben will :)
Ich denke mal das hat so um die 3-4€ gekostet :)


Das nächste ist so eine Art Notizblock in rosa mit einer Sprechblase drauf :D
Der hat um die 3€ gekostet ..





Das nächste ist eins meiner Lieblingsteile aus dem Haul und zwar ist das die Ofelia Decke, die ich einfach als Tagesdecke benutzen will :)
Die hat 25€ gekostet .. 



Dann habe ich mir noch solche Eisbehälter gekauft mit denen ich verschiedene Rezepte ausprobieren will und die Farbe hat mich auch sehr angesprochen :D
Diese haben ca. 3€ gekostet



Das nächste ist diese Lampe, die ich für meine neue Schminkkommode gekauft habe ( ihr könnt euch sicher denken welche ^^) 
ja und ich brauchte halt eine Lampe dafür die schön hell leuchtet und das tut diese auf jeden Fall und sie sieht einfach nur total modern und schön aus :)
Die hat 59€ gekostet :)



Für die Kommode habe ich mir dann diese SKUBB Einsätze gekauft, weil ich diese einfach am praktischsten für Schminke finde :)
Die haben pro Set 5.99€ gekostet.



Das absolut spannendste aus dem Haul sind 2 Verlängerungskabel :0 :D
Die haben 2,99€ gekostet :D


Und dann habe ich mir noch 4 von diesen Einsätzen für mein Expedit-Regal mitgenommen.
Die haben jeweils 3,99€ gekostet :)



Dann habe ich mir noch so einen Eiswürfelbehälter mitgenommen und der hat um die 2€ gekostet :)

Das letzte Teil von Ikea ist eben die schon oben erwähnte Schminkkommode, die werde ich aber in einem meiner nächsten Posts nochmal erwähnen :)



Bei Mömax habe ich mir dann erstmal dieses aufstellbare London-Zeichen gekauft, weil ich London einfach liebe und ich es einfach total schön fand :)
Es hat 12,99€ gekostet :)


Zu guter Letzt habe ich mir dann noch einfache weiße Vorhänge gekauft, die jeweils 3,99€ gekostet haben :)

Und was ich auch gerade gesehen habe :o
Mir fehlt nur noch ein Leser bis zu den 50 
Ahhh !! :D


Soo
das wars auch schon wieder mit dem Post :)
Ich wollte zum Wiederanfang mal wieder einen etwas längeren Post machen, da ich ja einiges nachzuholen hatte :D
Ich weiß für manche war er ei wenig langweilig, aber die nächsten Post will ich auf jeden Fall wieder spannender gestalten :*

Mögt ihr eher längere oder kürzere Posts?
Wollt ihr einen Hannover bzw. Primark Haul?
Würde euch eine Roomtour Schminksammlungs-Pos

Beantwortet mir gerne die Fragen in den Kommentaren und ansonsten wünsch eich euch noch einen wundervollen Montag :)

Bis dann ❤
Ali ❤









Kommentare

  1. Schöner Post :) Das Notizheft habe ich mkr auch neulich gekauft und ich finde es irgendwie total süß :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. :)
    Ich wünschte bei uns gäbe es einen Ikea, aber wirklich sehr schöne Sachen. Die Tagesdecke möchte ich mir auch kaufen, bzw. diese Decke. :))
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post!
    Du hast dir hübsche Sachen gekauft. :)
    Ein Haul würde mich interessieren, ebenso wie die Roomtour.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Okay kann ich gerne machen :) ❤

      Löschen
  4. Wow richtig schöne Sachen, ich liebe IKEA:)
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du lust hast:)
    wenn er dir gefällt, würde es mich freuen wenn du mir auch folgen könntest♥
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, LG Lena von http://lenacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaa ich auch :)
      Jaa klar mache ich gerne ❤
      Dir auch xoxo

      Löschen
  5. Wirklich toller Post und wunderschöne Sachen die du gekauft hast.Ich wette du schaffst die 50 Follower heute noch.Mir fehlt noch einer.Ich habe auch einen kleinen Ikea Haul auf meinem Blog schau doch mal vorbei.Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      Jaa mal schauen :D
      Klar schaue ich vorbei ich liebe Ikea Hauls ❤❤

      Löschen
  6. Ein toller Haul, mit schönen Sachen, und hast einen sehr sehr süßen Blog!
    Ein Primark Haul wäre toll!
    Es würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest,
    Alles Liebe,
    Alma von liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)
      Ja klar mache ich gerne ❤

      Löschen