❤ New in ❤ | Victoria`s Secret , GHD..

Heii Leute :)
heute mache ich einfach mal einen Post in dem ich euch nur 2 Sachen zeige die ich neu habe bzw. wir neu Zuhause haben ( ihr werdet schon noch sehen wie ich das meine..)

Also zuerst mal ist am Samstag mein Bruder nach England geflogen und deshalb war ich halt am Flughafen in München und da gibt es ja VICTORIA`S SECRET  und deshalb musste ich da unbedingt hin und konnte den Laden auch nicht verlassen ohne etwas zu kaufen :D






Ich habe ich habe mich dann letztendlich für ein Set von Pure Seduction entschieden, weil es total schön und fruchtig riecht und auch noch im Angebot war :)
Es besteht aus einem Body Wash, einer Body Lotion und einem Bodyspray und hat 13,70€ gekostet :)

+
+
+

Als nächstes hatte gestern auch noch meine Mamii Geburtstag (an der Stelle nochmal Alles alles Gute :)   )
Und sie hat von meiner Familie und mir ein GHD Glätteisen bekommen, ich denke die meisten kennen diese Glätteisen, denn diese sind ja auch sehr gehypet, aber auch richtig krass teuer :)
Ich habe mich dann dafür entschieden ihr das mintfarbene aus der Pastel Collection zu schenken, weil ich es einfach auch total schön finde und ich auch genau wusste dass es ihr auch gefällt :)





Wir haben es bei Douglas bestellt, weil es dort am günstigsten ist mit 175€
Aber wenn man bei Douglas bestellt sollte man immer nach Rabattcodes schauen, denn meistens, wie auch hier, findet man auf jeden Fall einen 10% Gutschein, somit hat es nur noch um die 157€ gekostet :)

Ich darf es aber auch verwenden, deshalb habe ich es euch gezeigt und ich freue mich auch schon so darauf es zu benutzen :D  ❤

Wart ihr schon einmal bei Victoria´s Secret?
Was haltet ihr von den Sachen?
Welche Glätteisen bzw. Lockenstäbe habt ihr/ könnt ihr empfehlen?

Beantwortet mir die Fragen sehr gerne in den Kommentaren und dann bis zum nächsten Mal :)

Bis dann ❤
Ali ❤






Kommentare

  1. schöner post :) ich finde die ghd glätteisen soooo schön *-* besitze aber keins, da ich glatte haare schon habe :D ich finde VS sooo toll, hatte aber noch nie die Möglichkeit, dort etwas einzukaufen...
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Chance bekommst du bestimmt mal ❤

      Löschen
  2. Aah ich will auch zu VS! ._. bin zwar morgen in münchen aber weiß nicht, ob ich dazu komme, zum flughafen zu fahren...
    Schöner Blog! :-) ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das schaffst du bestimmt mal dahin zu kommen ❤

      Löschen
  3. Du hast coole Sachen gekauft! Das Glätteisen hat eine echt hübsche Farbe...:) Ich hab allerdings ein "billigeres";)
    Mir gefällt dieser Post und natürlich auch dein ganzer Blog total gut. Mach weiter so!
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Set von Victoria's Secret ist ja der Hammer!
    Ich war schon in Victoris's Secret Stores sowohl in England als auch (sehr oft) in den USA. Die haben echt tolle Sachen, hoffentlich gibt es bald auch normale Stores in Deutschland oder wenigstens einen deutschen Online Shop.
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh das set von viktoria secret ist ja toll *-*
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr tolle Sachen!
    hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post <3 Ich finde das Glätteisen wunderschön.Die Farbe...*-* Es würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤ :)
      Ja klar kann ich gerne machen :)

      Löschen
  8. Oh, das Glätteisen ist so schön. Die Farbe gefällt mir so gut. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Bodyspray von VS auch und das riecht einfach so gut *-*
    Ein ghd Glätteisen steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich bin mir noch nicht so sicher so viel geld für ein Glätteisen auszugeben :/
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde ich auch :)
      Das ist halt die Frage :/ ❤

      Löschen
  10. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir jetzt :) Ich finde dein Design mega süß, dein Schreibstil ist toll und ich mag deine Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Die Farbe des Glätteisens ist wirklich toll.
    Ich war bis jetzt nur einmal bei VS. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch einige Produkte von VS und bin sehr zufrieden mit ihnen :) über das GHD hat deine Mutter sich bestimmt riesig gefreut :) die Farbe ist aber auch echt schön *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das hat sie :D ❤
      Dir auch noch einen tollen Tag ❤

      Löschen
  13. schöne Sachen! :)
    LG Alii

    havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Echt super schöne Sachen :-*
    Hast eine neue Leserin !♥
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :-))
    xx, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey ich habe eine Blogvorstellung gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen! :-)
    Wollte auch schon immer mal zu VS.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa da kommst du bestimmt irgendwann mal hin ❤
      Dir auch noch einen tollen Tag xoxo

      Löschen
  17. Viel Spaß mit der GHD , habe meine jetzt schon 4 Jahre, und sie funktioniert noch bestens (außer, dass ich ein stück vom Kabel fast angebrannt hab :D ) also das lohnt sich total! ♥

    hermosavida3.blogspot.de - blogge auf deutsch, englisch und nierderlädisch vielleicht magst du mal vorbei schauen ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja das hört sich ja super an ! ❤
      Klar gerne!

      Löschen
  18. Ich war leider noch nie im Victoria Secret!:(
    Sehr tolle Sachen!<3♡
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke xoxo
      Hoffentlich kommen bald mehr Stores nach Deutschland :) ❤

      Löschen