❤ Some things from London | 50 Leser | Some Information ❤

Heii meine Lieben,

Ich wollte mich bei euch erstmal für 50 Leser bedanken :oo
Das ist einfach alles andere als selbstverständlich für mich und als ich es gesehen habe, dass wir 50 sind habe ich erstmal einen Freudentanz im Garten aufgeführt, weil ich mich einfach soo gefreut habe :D DANKE!! Ihr seid die Besten ❤

Wie ihr vielleicht wisst (wenn ich das überhaupt mal erwähnt habe ?! :D) war mein Bruder in England und natürlich habe ich ihm auch gesagt, dass er mir ein paar Sachen mitbringen soll und das hat er, nett wie er ist ( :D ) auch gemacht.









Zuerst mal wollte ich unbedingt die Naked 3 Palette haben, ich denke jeder von euch kennt sie, deswegen werde ich da jetzt nicht näher drauf eingehen, aber wenn ihr ( trotz dessen, dass es schon so viele gibt) trotzdem eine Review wollt, könnt ihr mir das gerne schreiben.



Dann hat er mir noch 6 kleine Packungen ( eine habe ich schon gegessen) von meinen Lieblingschips mitgenommen. Das sind die Walkers Salt & Vinegar Chips, die einen ziemlich speziellen Geschmack haben, den viele denke ich mal nicht mögen, aber ich liebe sie wirklich, leider gibt es die soweit ich weiß hier nicht :/

Dann hat er mir noch ungefähr 400g M&Ms aus der M&M World mitgenommen, weil ich finde, dass die von dort irgendwie am besten schmecken :D Wenn ihr da schonmal wart. Findet ihr das auch ?? :D Ich zeige euch jetzt kein Foto, denn die Tüte sah echt sehr mitgenommen aus, weil der Koffer noch verloren gegangen ist und wir ihn dann erst später geliefert bekommen haben usw.. :D

Außerdem fährt mein Vater jetzt los und holt meine neue Kamera ab, die ich am Donnerstag bestellt habe und ich freue mich einfach sooo. Ich habe in den letzten Tagen auch immer mal mit unserer ganz alten Pentax Spiegelreflex fotografiert und das hat mir auch richtig Spaß gemacht, aber natürlich ist ein Film mit 36 Fotos auch schnell voll. Es ist die Canon Eos 600D, die ich mir jetzt bestellt habe. Ich wollte sie anfänglich bei Redcoon bestellen und habe immer gewartet bis ich das Geld, was mir noch gefehlt hat dann hatte. Und als es dann endlich da war, war sie auch schon ausverkauft, dort hat sie 493,99€ gekostet. Dann habe ich noch ein wenig "herumgesurft" und dann habe ich sie bei notebooksbilliger gefunden für einen unschlagbaren Preis von 489,99€. Ich denke der Preis war jetzt echt in Ordnung und ich habe da wirklich keine Sekunde gezögert, da es auch die letzte war :)


Soo das war auch schon mein Post. Heute gab es wirklich viel zu erzählen :)
Ich bin zurzeit auch ziemlich am vorproduzieren, da ich ja am Donnerstag ohne W-Lan nach Österreich fahre. Aber lasst euch überraschen, vielleicht kommt ja auch ein Post von da. Ich muss mal schauen .

Wie findet ihr die Sachen?
Welche Kamera habt ihr?

Bis dann ❤
Ali ❤ 



Kommentare

  1. Schöne Sachen! Ich habe die Naked Palette auch :)
    Ich habe die gleiche Kamera die du dir jetzt bestellt hast! Ich habe sie seit 2 Jahren und mag sie echt unheimlich gerne :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa bis jetzt bin ich auch ziemlich überzeugt!
      Dir auch ❤

      Löschen
  2. Man, ich will die Naked auch :( Aber iwi bin ich zu geizig :D
    Ich fotografiere mit einer Sony Bridge Kamera, ka wie die heißt..Es ist so eine Art
    Spielgelreflex, nur das man dort nicht die Objektive wechseln kann.
    Viel spaß in österreich♥
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist schon echt echt viel Geld :/
      Okay Jaa aber die macht ja auch sehr schöne Fotos! :)
      Dankeschöön ❤

      Löschen
  3. ->> Hey, ich hab dich für den Liebsten Award nominiert, es wär toll, wenn du mitmachen würdest. <3
    http://mintcandymelon.blogspot.de/2014/08/liebsten-award.html
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hi ich habe dich für den Liebsten Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://be-happy-say-peace-and-smile.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html?showComment=1408991448385&m=1

    Liebe Grüße von Clara

    AntwortenLöschen
  5. Die Naked 3 aii auf die spar ich gerade weil erst gerade habe ichbmir die basic gekauft ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa aber die Basics ist ja auch richtig toll ❤❤

      Löschen
  6. Wirklich tolle Sachen!
    Ich habe die Naked 3 und die Naked Basics und liebe beide Paletten. <3
    Und viel Spaß in Österreich. Ich war vor ungefähr 3 Wochen in Österreich und es war soo toll. :) Ich habe sogar 2 Posts dazu gemacht.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa ich bin auch total begeistert!
      Die schaue ich mir gleich mal an ❤

      Löschen
  7. Schöne Bilder♡
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Sind noch mit meinem Tablet fotografiert :) ❤

      Löschen